Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ok, machen wir mal ne Liste, er sollte zwischen 36 und 41^sein, recht schlank, lange Haare, guten Metal (auch mal Death) hören, eine eigene Wohnung haben, einen Job haben, einen Führerschein haben, Humor, Geld und gut riechen muss er auch, dann wärs schön, wenn er Rechner und Internet (DSL) hat und er darf mich keinesfalls nerven :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
ok, machen wir mal ne Liste, er sollte zwischen 36 und 41^sein, recht schlank, lange Haare, guten Metal (auch mal Death) hören, eine eigene Wohnung haben, einen Job haben, einen Führerschein haben, Humor, Geld und gut riechen muss er auch, dann wärs schön, wenn er Rechner und Internet (DSL) hat und er darf mich keinesfalls nerven :D

SOLCHE Männer gibbet nich ... zumindest nich unter 42! :D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... Hallo!? ... Wat is mit nächsten Samstach?
:eek: Das hab ich ja ganz verschwitzt :rolleyes:

Wenn, werde ich alleine kommen.
Die Frau von meinem Kumpel hat einen schweren Bandscheibenvorfall und muß Dienstag operiert werden.
Ich denke nicht, das er mitkommt.
Ich Vollidiot. Werde mich gleich Dienstag mal um ´ne Karte bemühen, oder meinst Du, es gibt noch genügend an der Abendkasse?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:eek: ich les grad in einen anderen Forum das in Hauzenberg heute morgen echt Schnee gelegen ist... na gut, wir hatten beim Heimfahren gestern Nacht schon Schneeregen... na jetzt bin ich echt froh daß wir früher abgerissen sind

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
OK, ich bin raus :D