Thordis V.
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:Ich hab eben in meiner Bude die Heizung angemacht *bibber* ... Frühling 2006=Eiszeit oder wie?![]()
kommt mir so vor... normalerweise habe ich zu Ostern schon die Sommerreifen wieder oben... aber jetzt, nö
Netfreak63 schrieb:Ich hab eben in meiner Bude die Heizung angemacht *bibber* ... Frühling 2006=Eiszeit oder wie?![]()
Bollzeck schrieb:Sowas kann man nur mit Liebe auf den ersten Blick kaufen![]()
Bollzeck schrieb:Es hat funktioniert![]()
Bollzeck schrieb:Es hat funktioniert![]()
keine Angst, du bist rausNetfreak63 schrieb:HIER!? .... im Forum? ... *sichversteckt*![]()

Gibt ja wohl nix ekeligeres als Wein mit Cola *schüttel*Netfreak63 schrieb:Auja ... so'ne Plörre habbich auch noch hier ... könnte man inne Cola mixen ... Bier gibbet nich - zuviel Kalorien ...![]()
black schrieb:keine Angst, du bist raus

da hat Feyhach Geburtstag...Netfreak63 schrieb:Ähm ... Hallo!? ... Wat is mit nächsten Samstach?
*abwink* du bist mir viel zu altNetfreak63 schrieb:mmmpfh ... dabei plädier ich für die Vielweiberei![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Gibt ja wohl nix ekeligeres als Wein mit Cola *schüttel*
In Stuttgart nennen die das Gesöff KOREA *würg*

auf meinem ersten Wacken hatten wir Spanier in der Nachbarschaft und die haben uns mit Rotwein-Cola (Kalimutcho) abgefüllt...war das geil, macht breit und wachBollzeck schrieb:Gibt ja wohl nix ekeligeres als Wein mit Cola *schüttel*
In Stuttgart nennen die das Gesöff KOREA *würg*

Och weißt Du.....ähem......tja.....ich glaub.....mir steht sowas nichtThordis V. schrieb:ja ja mit meinen Fotos hausieren gehen.... kauf dir doch selbst so ne coole Mütze!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Och weißt Du.....ähem......tja.....ich glaub.....mir steht sowas nicht![]()