Wenn ich hier eine Batterie kaufe und in dem selben Laden die alte abgebe, dann kostet das nichts.Thordis V. schrieb:ja, Entsorgung der alten Batterie und 20% Mehrwertssteuer noch drauf...
Ist ja heftig...
Wenn ich hier eine Batterie kaufe und in dem selben Laden die alte abgebe, dann kostet das nichts.Thordis V. schrieb:ja, Entsorgung der alten Batterie und 20% Mehrwertssteuer noch drauf...
Rotschopf schrieb:![]()
ich finde das eine sehr übertriebene reaktion!
ich finde das schon sehr gefährlich jemanden spray ins auge zu sprühen
naja solang es nicht nachfolgen hat isses ja noch gut gegangen...
für den Rotschopf, wenn ich flecktarn trage, seh ich aus wie ne PreewurstBollzeck schrieb:Für Dich oder für unseren Rotschopf?
Bollzeck schrieb:Wenn ich hier eine Batterie kaufe und in dem selben Laden die alte abgebe, dann kostet das nichts.
Ist ja heftig...
wer zum Henker bistn DU eigentlich?kCJ schrieb:Da hab ich Geburtstag und Gäste und wir wollen zum Hafengeburtstag und so!
Ne alteblack schrieb:wer zum Henker bistn DU eigentlich?![]()
Inventar des 20.000er-threats...und fast genauso jungkCJ schrieb:Ne alteFrau, die sich meist bei Isi im Swinger Club rumtreibt und heut morgen aus Versehen mal hier gelandet ist.
Und du?
gnichichichiblack schrieb:für den Rotschopf, wenn ich flecktarn trage, seh ich aus wie ne Preewurst
dann wirds Zeit, dass du was unternimmst!!!!Bollzeck schrieb:gnichichichi![]()
Ich hab ebend ein altes T-Shirt angezogen.
Hilfe - ich sah aus wie ´ne Presswurst in Pelle![]()
Echt übelThordis V. schrieb:jedenfalls haben die beiden Reperaturen mein Konto leergeräumt... 22 Cent sind noch oben... und morgen ist bei uns Feiertag, also habe ich wohl erst am Mittwoch wieder Geld
Bollzeck schrieb:gnichichichi![]()
Ich hab ebend ein altes T-Shirt angezogen.
Hilfe - ich sah aus wie ´ne Presswurst in Pelle![]()
Ja, ne, ich kann dieses Jahr das letzte Mal mit ner 3 vorn feiern, so langsam werd ich alt!black schrieb:Inventar des 20.000er-threats...und fast genauso jung
Kommst Du nicht auch aus HH ?kCJ schrieb:Ne alteFrau, die sich meist bei Isi im Swinger Club rumtreibt und heut morgen aus Versehen mal hier gelandet ist.
Und du?
die is viel zu kurz, da siehste aus wie nen Schulbankdrückerdepp....kauf dir ne 3/4lange Hose, das ist MetalRotschopf schrieb:
ich ahbe damit zum glück noch nicht die probleme.. obwohl ich auch ruhig abnehmen könnt .... aber es schmeckt halt zu gut
mhh ich glaube die ist im moment mein favorit...
http://www.usarmy-shop.de/images/big/01502u.jpg
aber ich kann die länge der hose immer noch net einschätzen *grml*..