der_harry
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ich werd mich besinnungslos sauefn
Ich tu derweil noch etwas arbeiten .........
black schrieb:ich werd mich besinnungslos sauefn
jedem das seineder_harry schrieb:
Ich tu derweil noch etwas arbeiten .........
MuhahahahahahahaFOREVER_MA schrieb:ich kann mich noch erinnern als wir ihn fanden ... hilflos in Wacken ... völlig verstört ... schüchtern sass er auf der wiese, lutschte am Daumen und trank seine Milch ... dann ahben wir ihn aufgepäppelt ... unseren Kleinen ...
Hatte ich Gestern - mir ist immer noch kodderichblack schrieb:ich werd mich besinnungslos sauefn
darauf arbeite ich hinBollzeck schrieb:Hatte ich Gestern - mir ist immer noch kodderich![]()
Ich kenn den Schwachkopf gar nicht...FOREVER_MA schrieb:sagt mal ... wer kauft eigentlich die Scheiben dieses Volldeppen ??
http://www.gmx.net/de/themen/unterh...ch/2250056,cc=000000182500022500561TZStd.html
black schrieb:darauf arbeite ich hin
nein, Schmerzen lenken ab, das wird gutBollzeck schrieb:Leg Dir für Morgen schon mal die Kopfschmerztabletten bereit
sieht fast aus wie Tokio HotelBollzeck schrieb:Ich kenn den Schwachkopf gar nicht...
Dito.......bei Tool dreht sich mir echt der Magen um.....*kotz*Netfreak63 schrieb:fürchterlich kompliziert und progressiv würd ich sagen ... nich meine Baustelle ...
Hmm....wir klären das morgen mal.....Chamael schrieb:Wie wat melden? Durften Männer überhaupt schon mal was vermelden?![]()
Chamael schrieb:Dann habt Ihr aber gute Arbeit geleistet. Jetzt lutscht er nicht mehr am Daumen...![]()
*würg*der_harry schrieb:
Ich finde die genial ............. aber es geht glaube ich nicht allen so ............ oder MoH ?!?!??!
Ich muss dir doch hoffentlich nichts über den 1. Mai erzählen oder???Karsten schrieb:Gegen was demonstrierste denn???
Eine der wenigen Gemeinsamkeiten die wir habenKarsten schrieb:Ich hab in meinem Freundeskreis schon mehrmals laut verkündet, daß wenn jemand wert auf meine Anwesenheit legt er größere Feierlichkeiten nicht am ersten Augustwochenende macht.
Öhm....heißt dass das, was ich vermute das es heißt????black schrieb:hiho, welcome back in live!!!!
ich bin wiesder da und zu jeder Schandtat bereit, frei und ungezwungen
Äh, wer.......??Shagarth schrieb:Sagtmal, weiß einer von euch wo der MoH eigentlich steckt?
Danke