Karsten
W:O:A Metalgod
Gegen was demonstrierste denn???Master of Hades schrieb:Na hoffentlich nur bei euch.......*grummel*
Ich will in Ruhe und vor allem Trocken demonstrieren......![]()
Gegen was demonstrierste denn???Master of Hades schrieb:Na hoffentlich nur bei euch.......*grummel*
Ich will in Ruhe und vor allem Trocken demonstrieren......![]()
Also ich hab ja schon Wochenende...der_harry schrieb:
Und jetzt gehe ich die neue TOOL kaufen und dann noch etwas arbeiten ……….

FOREVER_MA schrieb:Hmm könnte sein .... allerdings vermute ich sie reden übers FICKEN !

Karsten schrieb:Also ich hab ja schon Wochenende...
![]()

Reicht doch wenn du den am Donnerstag in Wacken siehst....FOREVER_MA schrieb:Da aber sowas normalerweise mein Baugrund ist, wundert mich eben meine Unkenntnis ...
Meint Ihr eigentlich ich soll am 10.5. zu MSG ??
Blacklady schrieb:Soderle ich schmeiss mal meine Klamotten ins Auto und mach mich auffen Weg zum Hayo..euch allen ein schönes WE![]()
Hmpf, wenn du uns nicht magst und alles meidest wo wir sind...FOREVER_MA schrieb:würde ich ja gerne geht aber eben ned ... ebenso wie RHOA und Novarock ...
Scheisse Sache in diesem Jahr![]()

der_harry schrieb:
Hauptsache Loch halt

Tschö dann - fahrt vorsichtig kinder !!Blacklady schrieb:Soderle ich schmeiss mal meine Klamotten ins Auto und mach mich auffen Weg zum Hayo..euch allen ein schönes WE![]()
*grummel*Karsten schrieb:Hmpf, wenn du uns nicht magst und alles meidest wo wir sind...![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm ... nun ja ... vielleicht vergleichen sie ja ... *sichdiebeidennamenverkneift*![]()

Hallo MA... *indiewangekneif*FOREVER_MA schrieb:*aufgeregtwink*
Hallo Kasi !!![]()

Woran scheitert es?FOREVER_MA schrieb:*grummel*
ich bin da ned so 100% glücklich drüber![]()