Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...vermutlichKarsten schrieb:Dir fehlt mein beruhigender Atem.![]()

Also, irgendwie sind mir die Aktivitäten dieses WEs auch ziemlich ungelegen...

...vermutlichKarsten schrieb:Dir fehlt mein beruhigender Atem.![]()

Ja, das glaub ich. Aber was nütztsToffi Fee schrieb:...vermutlich
Also, irgendwie sind mir die Aktivitäten dieses WEs auch ziemlich ungelegen...![]()
Irgendwie hab ich die Datumse alle weiter weg angesiedelt...Karsten schrieb:Ja, das glaub ich. Aber was nützts
Stimmt.....sie sind als eingetragener Verein anerkannt.....Baden Devil schrieb:also die Zeugen sind öffentlich anerkannt, nur von den Katholischen Geldschefflern nicht
Ich versuchs auf jeden Fall....Karsten schrieb:Versprochen? Ich werd dich beizeiten dran erinnern...![]()

Toffi Fee schrieb:
PANIIIIK!!!
...mir fehlt ein Jägermeisterglas!![]()
![]()
![]()

...kann man das denn auch klappen?der_harry schrieb:

der_harry schrieb:

Frank feiert Sonntag!!! Da wollst du dann nich bei sein?Toffi Fee schrieb:Irgendwie hab ich die Datumse alle weiter weg angesiedelt...
Ich glaub wohl, dass ich Sonntag abend schon wieder heimwärts gondel...
Und deswegen sind sie toll? Das sind genau so engstirnige Hanswürste wie der Rest....Hex schrieb:Stimmt.....sie sind als eingetragener Verein anerkannt.....
im allgemeinen gehören sie aber nicht zu den öffentlich anerkannten Religionen, dazu zählen die sogenannten christlichen Religionen wie Katholisch oder Evangelisch u.a.
Die Zeugen werden als Sekte angesehen.
Wollen durchaus... aber willst Du um 0:07 Uhr schon wieder abhauen?Karsten schrieb:Frank feiert Sonntag!!! Da wollst du dann nich bei sein?
Ich komm auch.Karsten schrieb:Frank feiert Sonntag!!! Da wollst du dann nich bei sein?
Eine zweifelhafte Ehre für Frank...TALKHEAVY schrieb:Ich komm auch.