Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Yo ... *loooooooooooool*

eben klingelt's bei mir ... so früh!? :confused: - ich betätige den Türöffner und zwei Ommas schleppen sich rauf zu mir innen 3ten Stock - als die japsend und röchelnd oben ankommen lass ich die ersmal Luft holen - "Guten Morgen der Herr. Wir haben den beschwerlichen Weg zu Ihnen genommen um uns mit Ihnen über die Bibel zu unterhalten!" - Scheisse! Die ZEUGEN! :eek: - Wat is dat für'n Scheissverein, der seine ältesten Mitglieder zu bekennenden Antichristen innen 3ten Stock jagt :mad:

"Yo, da sind se aber bei MIR völlig an der falschen Adresse, ich bin raus aus den kirchlichen Treiben ... den Weg hätten Sie sich sparen können!"

"Na gut, dann haben wir halt etwas Frühsport gemacht, schönen Tag noch ... " ... und zogen von dannen ...

*lol*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Immerhin sin se gleich wieder abgezogen ..... die hätten ja auch nen Schnellexorzismus bei dir durchführen können :p

*schlechtesGewissenhat* .. :o ... ich hätte denen wenigstens 10 Minuten Verschnaufpause in meiner Behausung gönnen können ... 'n Käffchen, paar Kekse, etwas unchristliche Musik im Hintergrund (Fuck me Jesus):D ... :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
*schlechtesGewissenhat* .. :o ... ich hätte denen wenigstens 10 Minuten Verschnaufpause in meiner Behausung gönnen können ... 'n Käffchen, paar Kekse, etwas unchristliche Musik im Hintergrund (Fuck me Jesus):D ... :D:D

Siehste ... dann hättest du denen mal gezeigt, dass auch der Antichrist ein guter Mensch sein kann ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Yo ... *loooooooooooool*

eben klingelt's bei mir ... so früh!? :confused: - ich betätige den Türöffner und zwei Ommas schleppen sich rauf zu mir innen 3ten Stock - als die japsend und röchelnd oben ankommen lass ich die ersmal Luft holen - "Guten Morgen der Herr. Wir haben den beschwerlichen Weg zu Ihnen genommen um uns mit Ihnen über die Bibel zu unterhalten!" - Scheisse! Die ZEUGEN! :eek: - Wat is dat für'n Scheissverein, der seine ältesten Mitglieder zu bekennenden Antichristen innen 3ten Stock jagt :mad:

"Yo, da sind se aber bei MIR völlig an der falschen Adresse, ich bin raus aus den kirchlichen Treiben ... den Weg hätten Sie sich sparen können!"

"Na gut, dann haben wir halt etwas Frühsport gemacht, schönen Tag noch ... " ... und zogen von dannen ...

*lol*

Wo die schon mal oben waren ………….. hätten die da denn nich gleich deinen Müll mit nach unten nehmen können :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ist doch nicht alles schlecht wat vom Feind kommt ;):D:D

Die Neopren-Wampe - Bierschmuggel ins Stadion einfach gemacht

In den Fußball-Stadien gibt es des öfteren etwas am Bier zu bemängeln. Entweder schmeckt es nicht, ist zu teuer oder der Getränkestand befindet sich weit entfernt. Ein paar Amerikaner haben die Lösung für dieses Problem gefunden.

Mit der Neopren-Wampe Beerbelly (zu Deutsch: Bierpauke) soll es möglich sein, den Gerstensaft unbemerkt mit in das Stadion bringen zu können. Die Handhabung mit dem Trinkschlauch und das Anbringen mittels eines Gurtes ist demnach sehr einfach.

In den Behälter passen bis zu 2,3 Liter Flüssigkeit. Eine Isolationsschicht ist dafür da, dass die gewünschte Temperatur lange erhalten bleibt. Die Neopren-Wampe ist für einen Preis von 50 Dollar zu haben.