Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Das solltet ihr auch unter 4 Augen ausmachen...mach mit ihm nen Termin in den nächsten 2 Tagen an nem neutralen Ort und regel es :)
der Termin war heute, auf die sms wann und wo kahm, dass es mit dem Auto abholen länger gedauert hat und die da jetzt einen drauf trinken, er melde sich Morgen.....meine Resms: Feigling

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich komm heut zu nix. Erst spät aufgewacht, dann einkaufen und schnacken mit Brüderlein, und Forum und dann auf eine... zwei ... acht Tassen Kaffee und Kippen mit meinem Mitbewohner in der Küche geschnackt, eben ne dreiviertel Stunde mit meiner Mutter telefoniert... :rolleyes:

Ach reg dich nicht auf..war heute morgen auch irgendwie zu spät dran..hab dann zwar bis 5 malocht und hier wat wäsche gemacht aber ich hab auch keine Lust zu mehr :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
hab grad mit dem Kumpel tel bei dem er grad ist.....der will aber nicht den Diskussionsführer machen...mist...wo bleib ich jetzt mit meiner Wut?
:( *sorg*
Blacklady schrieb:
Das solltet ihr auch unter 4 Augen ausmachen...mach mit ihm nen Termin in den nächsten 2 Tagen an nem neutralen Ort und regel es :)
...und danach fährste zum Edi! :D