Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Nu kommt der Peter tatsächlich mit seine Fleischfresser nach WACKEN .... sachen gibs ...........

Nee echt jetzt??? :eek:
*Panischumherrennt* :eek:
Das gibts doch gar nicht.....:eek:

Zuerst BATTLELORE und jetzt auch noch CARNIVORE.......soviel Glück kann ich doch gar nicht haben......:eek:
DIO und SCORPIONS bekomme ich auch endlich mal zu sehen.....und FATES WARNING auch mal wieder....und und und....... Und das alles in einem Jahr......:eek:

Das scheint ein Glücks Jahr für mich zu werden......:D Und das nicht nur wegen der Musik :D

Hex schrieb:
Häää? :confused:
Ich weiß nich von was ihr da redet....
Und wer ist Carnivore oder wie dat heißt?
Krieg ich jetz wieder Haue weil ich das nich kenne? :D
:eek:

Du kennst CARNIVORE nicht???? :eek:
*FassungslosdenKopfschüttel*

Du hast Glück das man Frauen nicht slapen darf :D:D

Hex schrieb:
das dachte ich mir schon, aber was für eine Band ist das? Ich kenn die nich.... :o
Aaaargh....aufhören.....machs nicht noch schlimmer....... :eek:

Rotschopf schrieb:
kenn ich auch nicht.. ist mir aber auch egal :D
Ha....aber du bist männlich....dich darf man slapen :D:D
*slapslapslapslap* :D:D:D

Hex schrieb:
der Sänger von Type O Negative....ja....
und was hat der mit Carnivor zu tun? Hat er ne zweite Band? :confused:
oouuurgh...........*umkipp*

FallenOne schrieb:
Opel ist kein Schmäh :eek:

Opel ist einfach toll :)
Opel is der letzte Schrott.....der gammelt dir unterm Arsch weg, so schnell kann man gar nicht gucken......jeder der einigermaßen Ahnung von Autos hat lässt die Hände von einem Opel.......:p

der_harry schrieb:

Dat sind doch nur so harmlose kleine Krümelchen ................ ich glaub der MoH ist da jetzt ganz wild drauf :D
Achja....jetzt weiß ich auch was ich noch machen wollte.....:D
*ZumMülleimergeht* :D

Chamael schrieb:
Naaabend :)
Hilfe!!! Ich brauch einen anderen Job. Ich bin hier nur von Vollidioten umgeben :mad:
Bin ich froh, dass ich alle im Bett hab. Hoffentlich steht keiner mehr auf.
Hölle...
Hmpf....haben sie dich wieder geärgert :( *Ganzdollknuddel*

Toffi Fee schrieb:
Alter Schwede. Diese kleine Scheißtöle hat gerade während des Abendbrots meinen Mülleimer umgewühlt und verteilt und MEINEN MUFFIN AUFGEFRESSEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

...der lag auf alle Fälle nicht in ihrer normalen Höhe, die ist dafür an meiner Hochbettleiter hochgesprungen :mad: Und als ich sie deswegen gerade gescholten habe und ihre Schnauze nochmal tief in den Mülleimer reingedrückt habe, hat sie mir zu allem Überfluss nochmal fein ins Zimmer gepisst.

Morgen gibt es HOT DOG! :mad:

Ich weiss schon, wieso ich diesen Köter nicht in der Wohnung haben wollte! :mad:
*gacker* :D:D
Ich glaub ich würde durchdrehen...... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Hmpf....haben sie dich wieder geärgert :( *Ganzdollknuddel*

*gacker* :D:D
Ich glaub ich würde durchdrehen...... :rolleyes:
Ich drehe auch fast durch. Ich hab grad anderes zu tun als hier Hundepisse wegzumachen oder den MÜLL, den der hier durch mein Zimmer geschmissen hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass die WG hier vollkommen verlottert. Der Mülleimer neben der Toilette war ja schon voll (ich hoffe nur mit Klorollen, ich hatte das mal Lars gesagt, dass der den Müll leeren soll, wenn seine Freundin da Binden reinschmeisst - was weiss ich denn, wann die menstruiert...), aber jetzt liegt da Zeugs daneben, dass es mir hochkommt. Mir solls egal sein, aber eklig isses allemal :mad: :rolleyes:

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Ich drehe auch fast durch. Ich hab grad anderes zu tun als hier Hundepisse wegzumachen oder den MÜLL, den der hier durch mein Zimmer geschmissen hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass die WG hier vollkommen verlottert. Der Mülleimer neben der Toilette war ja schon voll (ich hoffe nur mit Klorollen, ich hatte das mal Lars gesagt, dass der den Müll leeren soll, wenn seine Freundin da Binden reinschmeisst - was weiss ich denn, wann die menstruiert...), aber jetzt liegt da Zeugs daneben, dass es mir hochkommt. Mir solls egal sein, aber eklig isses allemal :mad: :rolleyes:
Du bist ja schon fast raus... *knuddel*

Uff.....geschafft.......

So.....dann werd ich auch mal langsam ins Bett gehen.......
Morgen muss ich mal wieder mein Auto reparieren..... :rolleyes:
Als ich heute Nacht vom Konzert nach Hause gefahren bin, ist mir kurz vor Bremerhaven die Kraftstoffleitung von der Pumpe abgerissen......irgendwie fing es plötzlich ganz fürchterlich an nach Diesel zu stinken......man gut das ich schon fast zu Hause gewesen bin :rolleyes:
Hab bestimmt ne nette Spur hinter mir gelassen.......:D

So......Zeit für Heia.......

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussgibt*

Nacht Warriors......schlaft gut......

NACHTSCHICHT Mädelz........macht was draus......

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Was bin ich da froh drum...

Mein Bruder meinte vorhin auch schon, dass es bei uns ganz schön lotterig aussähe - konnt ich nur sagen, dass ich die WG nich so hinterlassen hatte, als ich Karfreitag weggefahren bin...

Seit wann geht bei Euch auf Arbeit das Netz wieder? :confused: :)
Länger schon, ich habs nur gemieden. Aber heut is soooooooo langweilig. Die ganze Nacht nur ein Bogen mit 200.000 Auflage....

Karsten

Master of Hades schrieb:
Ich rede nicht vom "toll laufen" sondern vom gammeln.......;)
Das weiß sogar jede Hausfrau das Opels die Autos sind die am schlimmsten weggammeln ;)

Das durfte ich grad mal wieder an dem Kadett von meiner Mutter feststellen :rolleyes:
Ahso. Darum sieht man noch so viele Kadett B, Diplos, Admiral oder Rekord aber so gut wie keinen Völkischen Wahn mehr aussen 60ern- 70ern. Is klar...*michipupsitätschel*
:D:D:D

Karsten schrieb:
Ahso. Darum sieht man noch so viele Kadett B, Diplos, Admiral oder Rekord aber so gut wie keinen Völkischen Wahn mehr aussen 60ern- 70ern. Is klar...*michipupsitätschel*
:D:D:D
Die Autos haben einen Kultstatus und werden deswegen immer wieder fertig gemacht.....
Fakt ist und das weiß wirklich jeder Fachmann und jede Hausfrau, das kein Auto so schnell gammelt wie Opels........scheint wohl noch nicht bis Münster durchgedrungen zu sein.....:D:D