*lach*Toffi Fee schrieb:Münster? Wir zwei machen eine WG?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ueberschrift in der MZ:
Das Fernbleiben der volltrunkenen Fanclub-Sekretaerin kostete den SC PREUSSEN wohl den Sieg!
Nich immer die Schuld auf andere schieben!Toffi Fee schrieb:Volltrunken? Hallo? Ich hatte einen schweren Kater samt Herz- und Kreislaufproblemen. Und nachdem Karsten mich nach Mecklenbeck rausgeschickt hatte, obwohl ich in die Geiststrasse wollte, und ich dann auch noch bis in den obersten Stock eines Altbaus klettern musste, hatte ich weder irgendeine gesundheitliche Kondition noch überhaupt ZEIT auch nur die zweite Halbzeit anzusehen... Ich sagte doch, wenn ich fernbleibe, geht es um mein LEBEN!!!
Und dass die verloren haben lag ja wohl an diesem wirklich dämlichen Torwartfehler...![]()
starlight schrieb:hallo liebe BL
ich finde das wetter auch klasse.
aber ich hab null bock die klamotten für andalusien zu packen
...tüddelskram
![]()
huhu feeToffi Fee schrieb:Moinsen, Ihr Höllenpinscher!![]()
*lol* öhm ... na ja ...Blacklady schrieb:Also ich würd ja glatt mit dir tauschen![]()
starlight schrieb:*lol* öhm ... na ja ...D)
wenn die sachen einmal gepackt sind, freue ich mich dann auch sicher so sehr, dass ich nicht mehr tauschen mag.![]()
...reine Propaganda!TALKHEAVY schrieb:Nich immer die Schuld auf andere schieben!![]()
ich mein immer noch es liegt an dir!
Ich denke, beim Friseur darf man sowas durchaus mal lesenstarlight schrieb:huhu fee
boah! apropos höllenpinscher: ich war gestern beim frisör. zum lesen gab die tussi mir ein paar zeitschriften mit den worten "wir haben leider nix anderes" irgendwie scheint sie mir angesehen zu haben, dass DAS nix für mich ist.
da stand SEITENWEISE, welches sternchen sich welchen pinscher gekauft hat. die viehcher scheinen ja derzeit total in zu sein. und watt sehen die kacke aus?!
na ja, das nur am rande ...![]()
Die is wirklich süß, die Kleine, gell?!TALKHEAVY schrieb:Ich hab gestern mit Karstens Kumpel Kessy geschmust. Das ist vielleicht n Koeter ... klein und grosse Fresse... wieso denk ich jetzt direkt an Axel?
na ja, wirklich zu lesen gibt es in solechen zeitschriften anscheinend nicht, ich glaube, die beschränken sich mehr auf "tolle" bilderToffi Fee schrieb:Ich denke, beim Friseur darf man sowas durchaus mal lesen![]()