Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
was für welche haste denn? :p

Peach girl (Oberschulen-Seifenoper)
Venus in love (Protagonistin ist eine Studentin, auch ein wenig Seifenoper dabei)
Love Hina (Protagonist ist nicht sehr bewandert und überhaupt so ein Verliertyp, will aber auf die Tokyo-Universität)
Gals! (Manga über Koyaru-Subkultur)

und noch die Manga Love Story for Ladies. Ein bissl seicht, aber amüsant. Wer denkt beim Blasen auch an eine Banane ?? :D

sind für mich eine geistige Entspannung - ich les sonst fast nur studienrelevante Literatur

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
Peach girl (Oberschulen-Seifenoper)
Venus in love (Protagonistin ist eine Studentin, auch ein wenig Seifenoper dabei)
Love Hina (Protagonist ist nicht sehr bewandert und überhaupt so ein Verliertyp, will aber auf die Tokyo-Universität)
Gals! (Manga über Koyaru-Subkultur)

und noch die Manga Love Story for Ladies. Ein bissl seicht, aber amüsant. Wer denkt beim Blasen auch an eine Banane ?? :D

sind für mich eine geistige Entspannung - ich les sonst fast nur studienrelevante Literatur

ich assoziiere mit blasen auch bananen :D

es gibts ja viele leute die was gegen mangas haben aber ich mag die auch :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen zusammen :)

alles fit?

ich bin noch immer müde, aber ich muß noch ein bischen watt erledigen heute :) außerdem is ja sooo schönes wetter. gucken, ob ich den dicken auffe straße bekomm :D

öhm ... so dick isser ja auch gar nicht mehr :)