Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Netfreak63 schrieb:
Auf dem Sektor kenn ich eigentlich fast alles :D:D ... *blutwegwisch*
Boah, du harte Sau! :D

Ich könnt ja nich mehr schlafen wenn ich mir das alles reinziehen würde...bin da zart beseitet...mein letzter Horrorfilm war the Grudge und der hat mich wochenlang verfolgt, seither guck ich gar nix mehr in die Richtung....und mit so extremen Gewaltfilmen hab ichs auch nich....
Ich bin halt ein Mädchen! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Boah, du harte Sau! :D

Ich könnt ja nich mehr schlafen wenn ich mir das alles reinziehen würde...bin da zart beseitet...mein letzter Horrorfilm war the Grudge und der hat mich wochenlang verfolgt, seither guck ich gar nix mehr in die Richtung....und mit so extremen Gewaltfilmen hab ichs auch nich....
Ich bin halt ein Mädchen! :D

Bestimmte Filme kuck ich auch ned vorm Schlafengehn :D:D ... hatte schon den ein oder anderen Albtraum :D:D

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Netfreak63 schrieb:
Bestimmte Filme kuck ich auch ned vorm Schlafengehn :D:D ... hatte schon den ein oder anderen Albtraum :D:D
das beruhigt mich....ich finde es erschreckend wenn jemand so Zeuch reinzieht und das nich mehr irgendwie berührt....
:D

Noch schlimmer finde ich allerdings echte Todesszenen...gibt da ein Video von Carpathian Forest wo da am Anfang eine ganze Reihe von echten Todesfällen und Hinrichtungen und Folter gezeigt werden....*schauder*
Da gibts doch auch so en Film: Gesichter des Todes oder wie dat heißt...Heidenei, das pack ich ja überhaupt net....

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Netfreak63 schrieb:
Saugeile Bilder dabei ... zieh ich mir morgen mal alle rein

http://www.aumania.it/fa/pennington/005.jpg

Dat find ich gruselich :eek:
den Link hab ich mal von Mama Toffi bekommen und war echt erfreut, da ich ja Fan von Fantasy bin....und da sind wirklich superklasse Bilder dabei.
Guck dir mal alle von Luis Royo und Dorian Cleavenger an, das sind meine Favoriten. Boris Vallejo macht auch sehr gute Sachen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
das beruhigt mich....ich finde es erschreckend wenn jemand so Zeuch reinzieht und das nich mehr irgendwie berührt....
:D

Noch schlimmer finde ich allerdings echte Todesszenen...gibt da ein Video von Carpathian Forest wo da am Anfang eine ganze Reihe von echten Todesfällen und Hinrichtungen und Folter gezeigt werden....*schauder*
Da gibts doch auch so en Film: Gesichter des Todes oder wie dat heißt...Heidenei, das pack ich ja überhaupt net....

Gesichter des Todes habbich 5 Teile von auf Pladde ... is schon heftiger Stoff dabei :eek:

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Netfreak63 schrieb:
Gesichter des Todes habbich 5 Teile von auf Pladde ... is schon heftiger Stoff dabei :eek:
*schauder*

haste die alle bis zum Ende angesehen? Da wirds einem doch schlecht bei, oder?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
*schauder*

haste die alle bis zum Ende angesehen? Da wirds einem doch schlecht bei, oder?

Nööö, ich find die eher interessant ... dat sind ja auch Dokumentarfilme.

Leider is mir die Kassette davon im Arsch gegangen: MONDO DIAVOLO ... 80 Minuten Doku über Leben und Rituale von 2 Stämmen in irgendnen Regenwald ... der war krass ... is leider auch ned im Netz zu finden :(