Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Du solltest an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ist ganz schön beschissen! Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung sind in der deutschen Schrift auch immer von Vorteil.

Nichts zu danken, ich helfe gerne. *Duden zuklapp*
Auf Dich ist Verlass :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
ist eine Studienkollegin die immer will, daß ich ihr meine Statistik-Arbeiten schicke, aber umgekehrt wenn ich mal was brauche, hilft sie mir nicht... während ich im KH war und auch die ganze letzte Woche hat sie ständig angerufen und gefragt ob ich denn schon fertig bin (nö bin ich immer noch nicht, muß noch ein paar Ergebnisse interpretieren), Mails geschickt usw. - aber das sie z.B. unseren Tutor fragt, auf das kommt sie nicht (und der antwortet aber schnell und kompetent) - und jetzt will sie daß ich ihre Programme durchsehe und ihr das und das sage (sie liest ja nicht mal das Handbuch mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Statistik-Programm)

Ich helfe gerne, aber wenn ich merke das es pure Bequemlichkeit ist (die Gute ist sonst auch nicht schwer vom Begriff, aber zu faul um das Handbuch zu lesen und zu bequem, den Tutor zu fragen), du selbst nicht sattelfest mit der Sache bist und selbst nicht körperlich 100% fit bist, kann dir das auch mal auf die Nerven gehen ;)
Abschreiben geht insofern nicht, als das wir unsere Arbeitsschritte teilweise selbst wählen und begründen mußten.

Ahhh, nu weiß ich Bescheid.
Ja, das hört sich sehr Faul an.
Da hätte ich dann auch kein Bock zu helfen :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
watt machste um diese Zeit hier? nix los bei euch?
Nö, Mille ist weg zum Nägel machen.
Los ist schon was, aber ich hab Heute kein Bock.
Hab Heute bei einem Umzug geholfen.
Alter Schwede, kann ein altes Klavier schwer sein...