Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Gib ma´n Bericht ab wie die so is.......
also net schlecht neur der Sound wirkt irgendwie alt. Muß ich noch mal zu Hause auf der Anlage anhören.
Master of Hades schrieb:Gib ma´n Bericht ab wie die so is.......
METALPOPE667 schrieb:nicht allzudolle finde ich... aber is halt geschmackssache
also ich glaub ich zieh zu dir, bei euch gibts ja tolles essen!Thordis V. schrieb:ich freu mich dann schon auf's essen
Schweinsfilet in Pfeffersoße
*applaudier*Netfreak63 schrieb:Pizza gestern, dick und fett.
Der Kackreiz treibt mich aus dem Bett.
Draussen tut die Sonn' schon lachen,
... werd' ich wohl mal Kaffee machen.
Moinsen *gähn*
moin toffi...Toffi Fee schrieb:*applaudier*
*Kaffee schlürf*
Moin Ihr Bagaluten!
Master of Hades schrieb:Momentan klapper ich mir morgens jedenfalls noch einen zurecht....*bibber*
Heute morgen hatte ich beim Gang ins Bad schon ganz harte Nippel![]()
Thordis V. schrieb:*Nachrichtenles*
hmm ein Metler aus OÖ hat einen brutalen Mord scheinbar begangen, Fahndungsfoto mit Pantera T-Shirt. Ich wart schon auf die ersten Kommentare in diversen Online-Zeitungen...
....der Baden Devil war's!Baden Devil schrieb:Kill them all
...und wenn im Sommer die drei athletischen Dachdecker über die Planken auf dem Dach gegenüber turnen, macht Kaffee und Kuchen mit der besten Freundin gleich noch viel mehr Spass!Thordis V. schrieb:Bauarbeiter haben einen Vorteil... Phil steht früher auf und es gibt früher Kaffee![]()
FOREVER_MA schrieb:Gute Tach ... und ich weiss jetzt auch weshalb mir die liebe Fee letzte Woche ne PM geschrieben hat![]()
so sind die FrauenToffi Fee schrieb:...und wenn im Sommer die drei athletischen Dachdecker über die Planken auf dem Dach gegenüber turnen, macht Kaffee und Kuchen mit der besten Freundin gleich noch viel mehr Spass!![]()
![]()
![]()