FallenOne
W:O:A Metalgod
ich fand sie ganz nett, aber die alten Sachen sind truerBaden Devil schrieb:Tach Pope
<<-- neue Majesty hört
sehr Poppig so der erste eindruck

ich fand sie ganz nett, aber die alten Sachen sind truerBaden Devil schrieb:Tach Pope
<<-- neue Majesty hört
sehr Poppig so der erste eindruck
Hex schrieb:hmm...danke....das ja Mist! Wollt ne Kiste gutes fränkisches Bier mitbringen, das wird dann wohl nix....
dann höchstens im Fass.....
dat Dosenbier is doch scheiße....schmeckt doch nich das Zeuch.....
Netfreak63 schrieb:*5€inneMachokasseschmeiss*![]()
Ja aber....das Auto is doch auffem Campingplatz mit beim Zelt, oder ist das da getrennt? *verwirrtist*Baden Devil schrieb:Ja da ist gar kein Glas erlaubt (auch kein Gurkenglas) Das hängt damit zusammen das der Campingplatz auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau ist und nicht einfach nur so ne Wiese.
Du kannst aber zB nen Kasten Bier im Auto lagern und ab und an mal hinlaufen und ein zischen, weil auf dem Parkplatz ist Glas erlaubt![]()
Netfreak63 schrieb:Dat schmeckt auch nich aus'm Fass ...![]()
METALPOPE667 schrieb:sieh an... und in der freizeit erziehst du unser Masterchen zu nem vernünftigem menschen ... , da hast du ja nie frei..![]()
![]()
Hex schrieb:Ja aber....das Auto is doch auffem Campingplatz mit beim Zelt, oder ist das da getrennt? *verwirrtist*
Ich hab nen Campingticket.
METALPOPE667 schrieb:(...)
System-und netzwerkfuzzi...
das leuchtet ein ... ja....Chamael schrieb:Dann weißt Du jetzt auch, warum ich am Wochenende so gestresst ausgesehen hab![]()
![]()
Hex schrieb:Ja aber....das Auto is doch auffem Campingplatz mit beim Zelt, oder ist das da getrennt? *verwirrtist*
Ich hab nen Campingticket.
jau... so könnte man dat nennen...*ggg*Netfreak63 schrieb:Ahhhhhhhhhh... So'ne Art offizieller Firmenvirus
![]()
METALPOPE667 schrieb:System-und netzwerkfuzzi...
Blacklady schrieb:Nöö Auto steht auf dem Parkplatz musst alles zum Campingplatz schleppen aber ist nicht weit musst nur früh da sein![]()
Chamael schrieb:Hmmm, was da wohl anstrengender ist: Kinder oder Computer?