METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
stell ich mir ziemlich nervig vor....Blacklady schrieb:Genau
Freu mich schon auf die Sommerferienbetreuung..da geht es jeden Tag mit dem Bus woandershin sind dann zwar knapp 100 Blagen aber genug Betreuer..

stell ich mir ziemlich nervig vor....Blacklady schrieb:Genau
Freu mich schon auf die Sommerferienbetreuung..da geht es jeden Tag mit dem Bus woandershin sind dann zwar knapp 100 Blagen aber genug Betreuer..
Hex schrieb:Namd ihr Süßen, mal ne Frage zwecks RHOA:
Darf man da auch wie auf den meisten anderen Festivals keine Glasflaschen mitbringen?
Hex schrieb:Namd ihr Süßen, mal ne Frage zwecks RHOA:
Darf man da auch wie auf den meisten anderen Festivals keine Glasflaschen mitbringen?
Baden Devil schrieb:Ich arbeite ja am Wochenende nie nicht, bin zu teuer![]()
Blacklady schrieb:Genau
Ja da ist gar kein Glas erlaubt (auch kein Gurkenglas) Das hängt damit zusammen das der Campingplatz auf dem Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau ist und nicht einfach nur so ne Wiese.Hex schrieb:Namd ihr Süßen, mal ne Frage zwecks RHOA:
METALPOPE667 schrieb:stell ich mir ziemlich nervig vor....![]()
Baden Devil schrieb:Ich arbeite ja am Wochenende nie nicht, bin zu teuer![]()
Karsten schrieb:![]()
Vorsichtig....
Blacklady schrieb:Nabend Hex *knuddel*..ja genau keine Glasflaschen
Netfreak63 schrieb:So isset!
Netfreak63 schrieb:Sicher ... Wochentags ja auch schon ...![]()
Hex schrieb:hmm...danke....das ja Mist! Wollt ne Kiste gutes fränkisches Bier mitbringen, das wird dann wohl nix....
dann höchstens im Fass.....
dat Dosenbier is doch scheiße....schmeckt doch nich das Zeuch.....
sieh an... und in der freizeit erziehst du unser Masterchen zu nem vernünftigem menschen ... , da hast du ja nie frei..Chamael schrieb:Erzieherin in einem Kinderheim. Da gibt es kein Wochenende und keine Feiertage.![]()
System-und netzwerkfuzzi...Chamael schrieb:Und selbst?