FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Heim.....nicht Garten.....![]()
*kopftätschel*
Schon gut !!
*lolligeb*
Master of Hades schrieb:Heim.....nicht Garten.....![]()
Ich glaube du brauchst Urlaub ... ganz dringend!FOREVER_MA schrieb:*kopfkratz*
du meinst also die islamistischen Bazillen stecken in der Vorhaut ???
Ist das wieder der Michipupsi Nachles Trick???Master of Hades schrieb:Diesmal war da aber was, was dich betraf.....
Wann kommst du denn jetzt?? Freitag oder Samstag???
LOLBaden Devil schrieb:![]()
wie ist Cora Schumacher an Paßwort vom MoH gekommen
![]()
Das stelle ich mir anstrengend vor.Karsten schrieb:![]()
Du hast ihn nur im Netz am Kopf, ich muß mitz ihm in einer Stadt leben....![]()
Ich hoffe Webcams, dann könnte ich trotzdem mit Euch feiernMaster of Hades schrieb:
Na bei mir sind überall Kameras installiert.....![]()
FallenOne schrieb:Huh, mir fällt gerade ein, ich hab heute Nacht von dir geträumt
Ich weiß aber nicht mehr so ganz, was es war....![]()
Nix da, das zeugt von GeschmackTALKHEAVY schrieb:Von Bolle???ach du scheisse, die Goere st krank ...
TALKHEAVY schrieb:Kann nich schlimm gese sein, so wie sie darueber erzaehlte - das macht mich noch stutziger ...
GenauRotschopf schrieb:was soll man denn auchs chon böööööses über den bolle träumen?![]()
*sichgeschmeicheltfühlt*FallenOne schrieb:war auch nicht schlimm, war eher besänftigend![]()
Nee, aber Festus.TALKHEAVY schrieb:Tach.
opp sich Bolle wohl zu Ostern die Hoden tattoowiert? ach, hat er bestimmt schon ...
Was? Er oder es?FOREVER_MA schrieb:LOL ... die meisten Frauen die was mit Bolle hatten wissen hinterher nicht mehr genau was ... is meistens zu kurz![]()
Netfreak63 schrieb:Hat der schon ... nur noch die Arschfalte übrig ... da könnte man so'n Motiv in der Art einer GLETSCHERSPALTE stechen ...![]()