TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Von Bolle???FallenOne schrieb:Huh, mir fällt gerade ein, ich hab heute Nacht von dir geträumt
Ich weiß aber nicht mehr so ganz, was es war....![]()

Von Bolle???FallenOne schrieb:Huh, mir fällt gerade ein, ich hab heute Nacht von dir geträumt
Ich weiß aber nicht mehr so ganz, was es war....![]()
Master of Hades schrieb:So hoch is das hier gar nicht.....eher ziemlich flach alles......
Was glotzt du denn heute???
TALKHEAVY schrieb:Von Bolle???ach du scheisse, die Goere st krank ...
Kann nich schlimm gese sein, so wie sie darueber erzaehlte - das macht mich noch stutziger ...Rotschopf schrieb:du weißt ja nicht was sie geträumt hat
![]()
Baden Devil schrieb:<<-- Zeugs verbuchen geht
TALKHEAVY schrieb:Kann nich schlimm gese sein, so wie sie darueber erzaehlte - das macht mich noch stutziger ...
Baden Devil schrieb:Telefon?????? was soll das denn sein
war auch nicht schlimm, war eher besänftigendTALKHEAVY schrieb:Kann nich schlimm gese sein, so wie sie darueber erzaehlte - das macht mich noch stutziger ...
FallenOne schrieb:war auch nicht schlimm, war eher besänftigend
hm, ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich mich auf morgen freuen soll. aber ich tu es einfach mal, denke ich. sonst wäre das ja auch sinnlos, wenn ich mich nicht freuen würde, da hätte ja keiner was von(nagut, ihr eure ruhe
)
darumRotschopf schrieb:warum solltest du dich denn nicht freuen?![]()
![]()
Dafür stell ich sogar mal die Kaffeetasse ab!TALKHEAVY schrieb:ICH bin ja schlieslich schon auf ud warte auf meine Einteilung zum Spargelziehen.
Denn:
wenn der Eigenspargel gammelt - man sich auf nem Feld versammelt
um den Spargel zu beknien und ihn dann herauszuziehen.
wenns am Manne selbst nicht klappt
man sich halt die Pflanze schnappt!
Erwin, Moderne Spargelsklaverei. Wie man mich morgens unter Androhung von Gewalt aus der Kneipe zerrte um zu spargeln. Bierdeckel drei, Unterseite, Zeile 1-4
Ochjoah... son Likörchen is ja auch man immer watt Feines, woll?!FOREVER_MA schrieb:*umguck*
das Durchschnittsalter der Poster auf dieser seite liegt nun aber mal deutlich über 30 !!
*nerundelikörausgibt*