TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
DAS sag ich Tante Toffi, das wars dann ueber Ostern mit Sex!Karsten schrieb:![]()
Du hast ihn nur im Netz am Kopf, ich muß mitz ihm in einer Stadt leben....![]()
Toffi, dein luemmel poebelt!
DAS sag ich Tante Toffi, das wars dann ueber Ostern mit Sex!Karsten schrieb:![]()
Karsten schrieb:![]()
TALKHEAVY schrieb:Ex-Mann!
Ohne Spargel Unterleib
steht mir auch ein Helmchen kleid!
Hey ich haette heute FAST gearbeitet. ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen HEUTE die Fenster zu putzen! Tja, jetzt regnets... naja versuch ichs 2007 nochmal.
TALKHEAVY schrieb:DAS sag ich Tante Toffi, das wars dann ueber Ostern mit Sex!
Toffi, dein luemmel poebelt!
Ich putze eigentlich traditionell fast jeden September. Hab schon alles ausprobiert, Klarwasser und Zeitungspapier. Fensterklar und Lederlappen und jetzt neu-denn darauf schwoert meine Freundin-mit nem feuchten Microfasertuch. Soll Wunder wirken, wie meine koenigin sagte aber ich komm da ja dann dieses Jahr nicht zu, deshalb lass ich die Tuecher beser mal eingeschweisst. :weilbesseristdas:FOREVER_MA schrieb:*interessiertguckt*
wie putzt du denn fenster ??
so mit nem Dampfreiniger, oder nach der guten alten Methode mit Essig .. oder bist du der Sidolin-Typ ?
Kannst du dich überhaupt noch dran erinnern wann du zum letzten mal ??
ach? wo turnen die wieder rum?FOREVER_MA schrieb:Die beiden saufen über Ostern ... da is eh nix mit Sex !
FOREVER_MA schrieb:nuscheln is gut gesagt .. aber bei Telefon akzeptieren die glaube ich die Zahlungsweise "Ochsentaler" nicht![]()
Froesche! Manch auch mit Froeschen!der_harry schrieb:
DA wird der Herr sich schon wat bei gedacht haben ........... nich jeder wird mit Heuschrecken geplagt
*likörchenschlürf*FOREVER_MA schrieb:*umguck*
das Durchschnittsalter der Poster auf dieser seite liegt nun aber mal deutlich über 30 !!
*nerundelikörausgibt*
Ja toll. Du hast mit MoH in einer Stadt leben müssen bis du geflüchtet bist. Ich bleibe dagegen standhaft...der_harry schrieb:
DA wird der Herr sich schon wat bei gedacht haben ........... nich jeder wird mit Heuschrecken geplagt
Rröchtöch.FOREVER_MA schrieb:Die beiden saufen über Ostern ... da is eh nix mit Sex !
Du koentest eigentlich fuer den 30. mal wieder was Leckeres ansetzen, Dickerchen! Viel Sahne sollte drin sein.Karsten schrieb:*likörchenschlürf*
![]()
Igitt... das ist ja ekelhaft... und da wart ihr noch gar nicht richtig zuammen... e-k-e-l-h-a-f-t !Karsten schrieb:Rröchtöch.
Obwohl, letztes Jahr im Gästezimmer bei Edi...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich putze eigentlich traditionell fast jeden September. Hab schon alles ausprobiert, Klarwasser und Zeitungspapier. Fensterklar und Lederlappen und jetzt neu-denn darauf schwoert meine Freundin-mit nem feuchten Microfasertuch. Soll Wunder wirken, wie meine koenigin sagte aber ich komm da ja dann dieses Jahr nicht zu, deshalb lass ich die Tuecher beser mal eingeschweisst. :weilbesseristdas:
*ohrenzuhält*Karsten schrieb:Rröchtöch.
Obwohl, letztes Jahr im Gästezimmer bei Edi...
![]()