FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also bei mir funzt das Ganze wunderbar bis hin zur bestätigung ... diese hab ich natürlich ned abgeschickt ... 

Wie böse.FOREVER_MA schrieb:also bei mir funzt das Ganze wunderbar bis hin zur bestätigung ... diese hab ich natürlich ned abgeschickt ...![]()
Karsten schrieb:Wie böse.
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Viel zu früh.Netfreak63 schrieb:*auffeUhrkuckt* ... bisse nich wat früh?![]()
Schnauze Gammler...TALKHEAVY schrieb:Wer arbeitet hat keine Zeit fuer Essen geld auzugeben.
Buch des VermoegensverWalthers, Seite 12, Absatz eins.
guten Morgen, Oh Schluffis!
ICH bin ja schlieslich schon auf ud warte auf meine Einteilung zum Spargelziehen.Karsten schrieb:Schnauze Gammler...![]()
FOREVER_MA schrieb:also bei mir funzt das Ganze wunderbar bis hin zur bestätigung ... diese hab ich natürlich ned abgeschickt ...![]()
TALKHEAVY schrieb:ICH bin ja schlieslich schon auf ud warte auf meine Einteilung zum Spargelziehen.
Denn:
wenn der Eigenspargel gammelt - man sich auf nem Feld versammelt
um den Spargel zu beknien und ihn dann herauszuziehen.
wenns am Manne selbst nicht klappt
man sich halt die Pflanze schnappt!
Erwin, Moderne Spargelsklaverei. Wie man mich morgens unter Androhung von Gewalt aus der Kneipe zerrte um zu spargeln. Bierdeckel drei, Unterseite, Zeile 1-4
Baden Devil schrieb:*rofl*
der mann ist einfach unglaublich
wir arbeiten hier auch mit IEBaden Devil schrieb:mir sagt er wenn ich die Karten in den Warenkorb legen will, this page cannot be displayed oder sowas. Kann aber auch an dem Mircosoftunsinn hier im Geschäft liegen
Baden Devil schrieb:mir sagt er wenn ich die Karten in den Warenkorb legen will, this page cannot be displayed oder sowas. Kann aber auch an dem Mircosoftunsinn hier im Geschäft liegen
Ex-Mann!Baden Devil schrieb:*rofl*
der mann ist einfach unglaublich