...die Teile bleichenziemlich fix aus. Leg die mal nich inne Sonne...Bollzeck schrieb:Ach so. Ich find die irgendwie Schick.
Hab die erstmal in die Wäsche getan.
Die riechen etwas muffig.
Ich will die dann in meinen Bulli legen...
Danke für den TipToffi Fee schrieb:...die Teile bleichenziemlich fix aus. Leg die mal nich inne Sonne...![]()
Aahhhjjaa.......hab ich mir fast gedacht.....Toffi Fee schrieb:online, rollenspiel, fantasy![]()
Du hast von uns ein Kleingruppenfoto gemacht oben auf der Tribühne.....ich glaub Moppi und BeeDee sind da auch mit drauf, eventuell Harry noch........müssten 2 Fotos sein.....Karsten schrieb:Ich guck ma watt du meinst.
Karsten schrieb:So, datt KIT is ausverkauft. Hoffentlich ham die meine Bestellung noch angenommen.
Stunden später.....Karsten schrieb:*bolleslap*
Datt war meine...![]()
Diesmal war da aber was, was dich betraf.....Bollzeck schrieb:Das poltern liegt an meinem Bauch![]()
Lese sonst auch immer nach, aber das würde mir Heute zu spät werden.
Komme gerade aus der Dusche.
War den ganzen Tag unterwegs...
Master of Hades schrieb:Aahhhjjaa.......hab ich mir fast gedacht.....
Du hast von uns ein Kleingruppenfoto gemacht oben auf der Tribühne.....ich glaub Moppi und BeeDee sind da auch mit drauf, eventuell Harry noch........müssten 2 Fotos sein.....
Nur wenn du meine Eier ausbläst am Wochenende.......*liepguck*der_harry schrieb:
Dann möchte ich dat auch haben
Master of Hades schrieb:Nur wenn du meine Eier ausbläst am Wochenende.......*liepguck*
Toffi Fee schrieb: