Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nunja..nach ner halben Kiste wirste wohl den zustand hacke dicht erreicht haben![]()
erst??? Doofes BierBlacklady schrieb:Nunja..nach ner halben Kiste wirste wohl den zustand hacke dicht erreicht haben![]()
erst??? Doofes BierToffi Fee schrieb:...was machense denn?
Baden Devil schrieb:erst??? Doofes Bier

...verständlichBlacklady schrieb:Die mussten nen Blindstoppen auf ne Wasserleitung packen damit Neti die Wand da endlich verputzen kann damit dann da endlich mal neue Fliesen drauf können..kann meine Grossbaustelle Badezimmer nämlich langsam aber sicher nach 2 Jahren nicht mehr sehen...

...und ich muss heut noch nach HauseBlacklady schrieb:Und ich kann jetzt wat auffe couch![]()
mein Mitbewohner Lars (der, mit dem ich immer soviel Freude hatte
) zieht morgen aus...
Toffi Fee schrieb:...und ich muss heut noch nach Hausemein Mitbewohner Lars (der, mit dem ich immer soviel Freude hatte
) zieht morgen aus...
...da muss ich aufpassen, dass der nix mitnimmt, was er nicht mitnehmen sollte![]()

Toffi Fee schrieb:...und ich muss heut noch nach Hausemein Mitbewohner Lars (der, mit dem ich immer soviel Freude hatte
) zieht morgen aus...
...da muss ich aufpassen, dass der nix mitnimmt, was er nicht mitnehmen sollte![]()
wieso ? willsu einzihen ?Baden Devil schrieb:dann wird bei dir ja ein Zimmer frei
METALPOPE667 schrieb:wieso ? willsu einzihen ?
nee lass mal ich zieh doch nicht in die Provinz 
FOREVER_MA schrieb:*aufheb*