Gyfu
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:na ja, meistens![]()
hab ich mir doch gedacht!!

aber grüßen kannste ihn mal...oder eben vorbeischauen zu zweit...heute oder morgen...oder so...

FallenOne schrieb:na ja, meistens![]()

machen wir, wenn er nachher unbeschädigt wieder kommtGyfu schrieb:hab ich mir doch gedacht!!
aber grüßen kannste ihn mal...oder eben vorbeischauen zu zweit...heute oder morgen...oder so...![]()

FallenOne schrieb:machen wir, wenn er nachher unbeschädigt wieder kommt![]()

projensdorf, zwischen ganz vielen studentenwohnblöckenGyfu schrieb:
sehr schön...mist, dann muss ich doch wohl noch duschen
wo wohnt er eig???
FallenOne schrieb:projensdorf, zwischen ganz vielen studentenwohnblöcken
stimmt, aber zu fuß ist es mir doch ein bisschen zu weit gerade, sonst könnte ich ja zum mittag vorbei kommen, um mich erfolgreich vor meiner arbeit zu drückenGyfu schrieb:das is ja gar nich so weit weg von mich....

DEN Pfeffer...Master of Hades schrieb:Das is wahrscheinlich noch aus einer Zeit, in der die Römer noch nicht mal das Pfeffer nach Europa gebracht haben, was??![]()

FallenOne schrieb:stimmt, aber zu fuß ist es mir doch ein bisschen zu weit gerade, sonst könnte ich ja zum mittag vorbei kommen, um mich erfolgreich vor meiner arbeit zu drücken![]()

ich muss einkaufen, wenn ich was essen will. aber das sind ja nur 200 meter bis zum laden, das ist geilGyfu schrieb:mittag....da sagst du was....mein magen meldet sich bei dem wort ganz deutlich....also werd ich mich mal auf futtersuche begeben....meld dich, wenn ihr nachher wirklich vorbeikommen wollt
tüssi an die anderen hasis hier![]()

Ich hoffe mal nich....aber das wird und wird nich besser....im Gegenteil....Netfreak63 schrieb:... Burnout Syndrom? ... BL und ich sind auch in letzter Zeit Scheisse drauf ... dat muss am langen Winter liegen ... Ich will Sonne, Biergarten, Grillen und .... und ... und ...
![]()