Danke, sehr Aufmerksam von DirToffi Fee schrieb:...da haste ein neues.
*Bier hinstell*
Bin für Heute erstmal wech.
Fahre gleich mit Kumpels zum Ü-Raum - Mucke machen.
Also bis Morgen *wink*
Danke, sehr Aufmerksam von DirToffi Fee schrieb:...da haste ein neues.
*Bier hinstell*
Toffi Fee schrieb:*Essenmachengeht*

... so nu zum Dessert ... Chips, Nachos, Schokolade, Eis ... alles da 

Schrei net so hard, die Leute vom Amt hören dich ja doch nicht. Wir haben heuer nl. Samstag, und da machen die jede Woche Feierabend!!!Rotschopf schrieb:Hilfäääääää
Jugendaaaaammtt!!!!
![]()

Ja, schon toll, wenn das Essen gemacht wird, man nichts für bezahlen muss und hinterher sogar noch abgewaschen wird, gell?Rotschopf schrieb:*schonessenwar*
![]()

Ja, und am Samstag arbeiten die deutschen Ämter gar nicht. Das ham die nich nööötich ...Quark schrieb:Schrei net so hard, die Leute vom Amt hören dich ja doch nicht. Wir haben heuer nl. Samstag, und da machen die jede Woche Feierabend!!!
Oder gibt's keine Feierabenden in Deutschland?
![]()

Ben voilà.Toffi Fee schrieb:Ja, und am Samstag arbeiten die deutschen Ämter gar nicht. Das ham die nich nööötich ...![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, schon toll, wenn das Essen gemacht wird, man nichts für bezahlen muss und hinterher sogar noch abgewaschen wird, gell?![]()

Und was ist mit frisch(?) kochen? (vers koken, voor 't geval je niet weet wa'k bedoel) Das ist doch soooo einfach, selbst ICH kann'sRotschopf schrieb:ich habe mir selbst was gekocht
aus der dose![]()

Quark schrieb:Und was ist mit frisch(?) kochen? (vers koken, voor 't geval je niet weet wa'k bedoel) Das ist doch soooo einfach, selbst ICH kann's![]()

Ich versteh kein Wort - was sagst Du?Quark schrieb:Und was ist mit frisch(?) kochen? (vers koken, voor 't geval je niet weet wa'k bedoel) Das ist doch soooo einfach, selbst ICH kann's![]()