Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...bist ja einer von meinen Besten, Schnuckili!FOREVER_MA schrieb:*huch*
*backereib*

...bist ja einer von meinen Besten, Schnuckili!FOREVER_MA schrieb:*huch*
*backereib*

Baden Devil schrieb:im Prinzip schon aber Chefing schläft schon. Muß morgen um drei Uhr raus![]()

Baden Devil schrieb:im Prinzip schon aber Chefing schläft schon. Muß morgen um drei Uhr raus![]()

DAS dachte ich mir allerdings auchFOREVER_MA schrieb:Na das Zarozickchen wurde ja auch durch einige notgeile Herren hier aufgenommen ...
*keinenanschaut*
Auf meinen Mist is das ned gewachsen !!

Hex schrieb:Namd ihr...ich geh ma eben nachlesen....

...naja, gut, dass nach der ersten Werbepause erstmal wieder ein Stückchen Film kommt, dann kann sich der Baden Devil vom Aufpusten der Gummipuppe erholen...Netfreak63 schrieb:Werbepausen sollten für schnellen Sex genutzt werden

dito!Baden Devil schrieb:so ich geh jetzt den Balder schauen
Toffi Fee schrieb:...naja, gut, dass nach der ersten Werbepause erstmal wieder ein Stückchen Film kommt, dann kann sich der Baden Devil vom Aufpusten der Gummipuppe erholen...![]()

Baden Devil schrieb:bring vor allem ne SChere mit, damit wir mit deiner Frisur was machen können

Ich finde es bedenklich, dass Du immer öfters über meine posts lachst...Netfreak63 schrieb:*ROFL*
Entschuldigung, aber du Hirsch kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken

Toffi Fee schrieb:...naja, gut, dass nach der ersten Werbepause erstmal wieder ein Stückchen Film kommt, dann kann sich der Baden Devil vom Aufpusten der Gummipuppe erholen...![]()

Netfreak63 schrieb:Werbepausen sollten für schnellen Sex genutzt werden

Süß!Toffi Fee schrieb:...bist ja einer von meinen Besten, Schnuckili!![]()