Blacklady
W:O:A Metalmaster
xantia schrieb:tadaaaaaa! DER meinung sind schon mehrere... wir können den "2006 wird das wetter am woa geil"-club gründen![]()
![]()
Geil...wo muss man unterschreiben *anmeld*

xantia schrieb:tadaaaaaa! DER meinung sind schon mehrere... wir können den "2006 wird das wetter am woa geil"-club gründen![]()
![]()

shit... muß ich schon wieder ein formular auf die camp-hp stellen?Blacklady schrieb:Geil...wo muss man unterschreiben *anmeld*![]()

xantia schrieb:sodale.... i werd mich wieder in die waagrechte begeben!
bis später!![]()

![]()

dann dann: gut bügel! mit dem richtigen programm geht das ja irgendwieBlacklady schrieb:Tschööö..ich hör jetzt die WackenDVD von 2003 weiter und bewältige dabei mein restliche bügelwäsche![]()

Ja und das Schönste ist - ich nicht draufxantia schrieb:nicht unbedingt qualitativ hochwertig, aber man kan leute erkennen... mensch, das war ein WIRKLICH starkes wacken!![]()

...da wir daran GLAUBEN is das doch dann eigentlich eine Religion, o'nich?xantia schrieb:tadaaaaaa! DER meinung sind schon mehrere... wir können den "2006 wird das wetter am woa geil"-club gründen![]()
![]()

Irgendwie sowas war dasThordis V. schrieb:sicher sogar. Bofferding, Mousel und dieses belgische Kirschbier.![]()

Um die Uhrzeitxantia schrieb:sodale.... i werd mich wieder in die waagrechte begeben!
bis später!![]()

Viel SpaßBlacklady schrieb:Tschööö..ich hör jetzt die WackenDVD von 2003 weiter und bewältige dabei mein restliche bügelwäsche![]()

Gründen wir eine Sekte?Toffi Fee schrieb:...da wir daran GLAUBEN is das doch dann eigentlich eine Religion, o'nich?![]()
Nein, Religion. Schliesslich trennen wir uns nicht ab von einer bereits existierenden Religion...Bollzeck schrieb:Gründen wir eine Sekte?

Bollzeck schrieb:Um die Uhrzeit![]()