Das wir nicht neben Euch zelten?Blacklady schrieb:Achso..mhm..überleg...ja ich glaube das geht in Ordnung![]()

Das wir nicht neben Euch zelten?Blacklady schrieb:Achso..mhm..überleg...ja ich glaube das geht in Ordnung![]()

xantia schrieb:braaaver weihnachtsmann - da sieht man's wieder: jesus was a metal freak![]()

jupp, das is mir dann doch ein bissl zuviel für "bilders online & wacken-forum-camp"Netfreak63 schrieb:Ich hab'n 5,0 Business Pack bei 1&1 ... kost 120 Tacken im Jahr, aber alles is möglich und dat OHNE Webung![]()

Bollzeck schrieb:Jau![]()
Du weißt ja noch nicht mal mehr, das wir zusammen einen getrunken hatten.
Hattest mich von Deinem mitgebrachten Bier kosten lassen![]()
Bollzeck schrieb:Das wir nicht neben Euch zelten?![]()

*malschnellguckengeht*xantia schrieb:WAS?????? da sollten meine 2004 pics sein?!=![]()
versuchs mal da http://www.webspace-kostenlos.com/xantiashome/photos.html
Blacklady schrieb:Arschnase....bestell mal ruhig ich trink ja eh kein Bier mehr![]()

das hat sich (bis auf letztes jahr *grummel* ) aufs wackenwetter auch oft ausgewirkt...Blacklady schrieb:Scheint so![]()
Oha *grübel* ich glaub, das war letztes JahrThordis V. schrieb:das war aber 05 und nicht 04 ?

nicht unbedingt qualitativ hochwertig, aber man kan leute erkennen... mensch, das war ein WIRKLICH starkes wacken!Bollzeck schrieb:*malschnellguckengeht*

xantia schrieb:das hat sich (bis auf letztes jahr *grummel* ) aufs wackenwetter auch oft ausgewirkt...
..und wenn nicht trete ich aus der Kirche aus 
Bollzeck schrieb:Oha *grübel* ich glaub, das war letztes Jahr![]()
tadaaaaaa! DER meinung sind schon mehrere... wir können den "2006 wird das wetter am woa geil"-club gründenBlacklady schrieb:Ach der war letztes Jahr mal krank(Jesus)...dieses Jahr wird viel besser![]()

Blacklady schrieb:Mach das mal
Klar doch der Weihnachtsmann hat mir doch ne Karte geschenkt dieses Jahr![]()
schöönes X-mas pack