joh, war vorhin auch viel zu warm angezogen, aber dann hat es geregnet, dafür war ich auch nicht so ganz richtig angezogen,. Dann war ich innen nassgeschwitzt und aussen nassgeregnetxantia schrieb:hey toffi! na? is bei euch auch so prima frühlingswetter??? zum raussprinten...![]()

Hab ja leider nur ein Mopedxantia schrieb:na? bike schon wieder ausgewintert?![]()

april, aprilToffi Fee schrieb:joh, war vorhin auch viel zu warm angezogen, aber dann hat es geregnet, dafür war ich auch nicht so ganz richtig angezogen,. Dann war ich innen nassgeschwitzt und aussen nassgeregnet![]()
![]()

Also bitte ja, die Bilder strotzen doch wohl vor SeriösitätNetfreak63 schrieb:Ja, nee ... is klar![]()

ww.dezibel-devils.de wurde noch nicht weitergeleitetBollzeck schrieb:

aber ich bin mir GANZ sicher,daß das wacken-wetter dieses jahr BESSER wird als 2005! (viel schlechter gings eh fast nimmer)Toffi Fee schrieb:Ja, fast furchtbar![]()
Himbeergeist zum Frühstück - die Scheibe hab ich auchNetfreak63 schrieb:NOW PLAYING: TANKWART - Am Tag als Conny Kramer starb ... *mosh*
... für die Schlagerbegeisterten ...![]()
ups *rotwerd*Toffi Fee schrieb:ww.dezibel-devils.de wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
server.s167.evanzo-server.de
...du hast ein w vergessen...![]()
xantia schrieb:aber ich bin mir GANZ sicher,daß das wacken-wetter dieses jahr BESSER wird als 2005! (viel schlechter gings eh fast nimmer)

Ich hätt gern das Wetter von 2003, das war schönxantia schrieb:aber ich bin mir GANZ sicher,daß das wacken-wetter dieses jahr BESSER wird als 2005! (viel schlechter gings eh fast nimmer)

...aber hoffentlich wird es nicht ZU gutxantia schrieb:aber ich bin mir GANZ sicher,daß das wacken-wetter dieses jahr BESSER wird als 2005! (viel schlechter gings eh fast nimmer)

OK, mit 2004 Wetter geb ich mich auch noch zufriedenToffi Fee schrieb:...aber hoffentlich wird es nicht ZU gut![]()