Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
NOW PLAYING: NORTHER - Throwing my life away ... *mosh*

Kommse eigentlich zum DONG?
wir werden wohl den freitag kommen ... also ICH auf jeden fall! am samstag werden bei erner inne falilie anscheindend irgendwie alle gleichzeitig 70! da fahren wir früh morgens runter ...

da spielen ja gun barrel :) datt würde ich ja gerne mit BL sehen. ich muß bei dem einen lied immer an ihren dad denken ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
wir werden wohl den freitag kommen ... also ICH auf jeden fall! am samstag werden bei erner inne falilie anscheindend irgendwie alle gleichzeitig 70! da fahren wir früh morgens runter ...

da spielen ja gun barrel :) datt würde ich ja gerne mit BL sehen. ich muß bei dem einen lied immer an ihren dad denken ...

Mal sehen wer kommt wenn wir ma 70 werden ... :rolleyes: ...