FallenOne
W:O:A Metalgod
MamaRotschopf schrieb:das habe ich nicht gesagt .. das warst du
wem petzt dus denn?![]()

MamaRotschopf schrieb:das habe ich nicht gesagt .. das warst du
wem petzt dus denn?![]()

ja, GLÜCKWUNSCH!!!Netfreak63 schrieb:*ups* ... bin ja schon über 13.000 Posts ... *args* ... hatte ich doch glatt übersehn ... *Bierausgeb*![]()
starlight schrieb:nur um was zu schreiben:
NP: sentenced - nepenthe
die kennst du gar nicht.. außerdem finde die erstmal auf meiner festplatte und beweis es mirFallenOne schrieb:

starlight schrieb:doof, datt es sentenced nicht mehr gibt ...
aber is eh nur'n marketing-gag ... die kommen wieder! wacken 2007!!!

wir werden wohl den freitag kommen ... also ICH auf jeden fall! am samstag werden bei erner inne falilie anscheindend irgendwie alle gleichzeitig 70! da fahren wir früh morgens runter ...Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: NORTHER - Throwing my life away ... *mosh*
Kommse eigentlich zum DONG?
datt würde ich ja gerne mit BL sehen. ich muß bei dem einen lied immer an ihren dad denken ...ich hab doch nur gesagt, dass du Zugang dazu hast.Rotschopf schrieb:die kennst du gar nicht.. außerdem finde die erstmal auf meiner festplatte und beweis es mir![]()

starlight schrieb:wir werden wohl den freitag kommen ... also ICH auf jeden fall! am samstag werden bei erner inne falilie anscheindend irgendwie alle gleichzeitig 70! da fahren wir früh morgens runter ...
da spielen ja gun barreldatt würde ich ja gerne mit BL sehen. ich muß bei dem einen lied immer an ihren dad denken ...
...aber bitte nicht in wacken!Netfreak63 schrieb:Genau wie die ONKELZ ..![]()

jetzt hast mich aber genatztFallenOne schrieb:ich hab doch nur gesagt, dass du Zugang dazu hast.
Und meine Mama Gyfu kenn ich wohl![]()

die gleichen wie mit 20 oder 30 oder 40 ...Netfreak63 schrieb:Mal sehen wer kommt wenn wir ma 70 werden ......
starlight schrieb:aber bitte nicht in wacken!
ok, ok, ... laß uns das thema wechseln![]()

Ich bin da, brauch nur noch ein Ticket. Und ihr müsst alle auch kommen!Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: NORTHER - Throwing my life away ... *mosh*
Kommse eigentlich zum DONG?