Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
der junge ist echt sau nett... und irgendwie tut der mir auchs au leid.. die haben kein fernsehen kein internet und keine zeitung zuhause... stehen ja überall böse sachen drinn...
ja, solche menschen können einem echt leid tun.
vorallem, weil sie ja echt nichts dafür können, dass sie außenseiter sind.
ich finde es sowieso dämlich, dass man kinder schon so früh tauft und konfirmiert. mit 14 ist man doch eh nur hinter dem geld her :rolleyes::D

so, ich geh jetzt was essen :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
ja, solche menschen können einem echt leid tun.
vorallem, weil sie ja echt nichts dafür können, dass sie außenseiter sind.
ich finde es sowieso dämlich, dass man kinder schon so früh tauft und konfirmiert. mit 14 ist man doch eh nur hinter dem geld her :rolleyes::D

so, ich geh jetzt was essen :)

naja zum glück ist er jetzt kein richtiger außenseiter... in der schule versteht man sich recht gut mit dem.. nur evrabreden tut sich halt irgendwie keiner... ich würd auch nicht so gern zu dem hingehen :(

er glaubt aber auch selber ganz genau drann... das gute ist dass er nie evrsucht uns davon zu überzeugen.. da er halt schon weiß dass vieles gegen ihn und nicht für ihn spricht.. aber ist halt sein glaube :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*sattbin*

Ich wage mich gerade an Pina-Colada-Tee, obwohl ich die leise Vorahnung hab, dass der sehr eklig schmecken wird. Jedenfalls riecht er so :D
Ich mag doch nicht so'n Süßkram-Tee, aber wenn man mir den schenkt, was soll ich da denn machen? :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
*sattbin*

Ich wage mich gerade an Pina-Colada-Tee, obwohl ich die leise Vorahnung hab, dass der sehr eklig schmecken wird. Jedenfalls riecht er so :D
Ich mag doch nicht so'n Süßkram-Tee, aber wenn man mir den schenkt, was soll ich da denn machen? :rolleyes::D
Er schmeckt wie mein Müsli :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
also mir schmeckt müsli... komt nur drauf an ob dir müsli schmeckt und was fürn müsli es ist :D:D
Karibik Müsli von Kölln. Das ist sehr lecker.
Aber dass der Tee genauso schmeckt, irritiert mich doch ein bisschen. Ist aber trinkbar :D