Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ach...moment...is Toffi noch da???

Dieses Einbecker Brauherren Pils ham die nich bei uns........aber dafür hab ich dieses komische Staropramen gesehen......willst du davon ne Kiste???
Sonst hol ich dann Jever!!!!

:o ... normalerweise wird gesoffen wat auf'n Tisch kommt ... :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ja bei mir wollten sie sofort alles entfernen... dann meinte ne Kollegin zu mir: hör auf mit deiner fettarmen Esserei, iß ganz normal dahin und dann kann das Zeugs nicht mehr auskristallisieren.

Getan und nun ist Ruhe :)
Endoskopie ist auch nicht schlimm und ich hab da jetzt auch für immer Ruhe vor :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
...was für ein herrlicher Enthusiasmus! :D
sicher doch !!

es gibt bei uns auch lehrer an denen ich mir ein besipiel nehmen werde... die sind 50 jahre alt unterrichten sowas stumpfes wie latein und man freud sich auf den unterricht weils spaß macht und der lehrer voll bei der sache und topmotiviert ist,immer späße auf lager haben und einfach so cool sind dass man sich auch gern mal von denen verarschen lässt ;)