- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich bring mein Auto nur inne Vertragswerkstatt....is zwar teurer aber damit hab ich noch nie Probleme gehabt.......Netfreak63 schrieb:Besser zu PITSTOP? .... *lol* ...![]()
Ich bring mein Auto nur inne Vertragswerkstatt....is zwar teurer aber damit hab ich noch nie Probleme gehabt.......Netfreak63 schrieb:Besser zu PITSTOP? .... *lol* ...![]()
FallenOne schrieb:Mau + Andresen. Ein Laden mit Verkäuferinnen, bei denen keine unter 60 ist![]()

Master of Hades schrieb:Ich bring mein Auto nur inne Vertragswerkstatt....is zwar teurer aber damit hab ich noch nie Probleme gehabt.......

Master of Hades schrieb:Ach...moment...is Toffi noch da???
Dieses Einbecker Brauherren Pils ham die nich bei uns........aber dafür hab ich dieses komische Staropramen gesehen......willst du davon ne Kiste???
Sonst hol ich dann Jever!!!!
... normalerweise wird gesoffen wat auf'n Tisch kommt ... 
Netfreak63 schrieb:Ich dachte die Vertragswerkstätten für dein Auto hätte so um 1933 dicht gemacht ...![]()

Auja, Staropramen is gut!!!Master of Hades schrieb:Ach...moment...is Toffi noch da???
Dieses Einbecker Brauherren Pils ham die nich bei uns........aber dafür hab ich dieses komische Staropramen gesehen......willst du davon ne Kiste???
Sonst hol ich dann Jever!!!!
Danggööö... 
FallenOne schrieb:Meine liegen im Schrank, da machen sie sich auch schon lange nicht mehr bemerkbar![]()
Netfreak63 schrieb:*bjjjööööööööööööööörrkgh*
Yo, war legga *sabber* ... nu noch'n Salat hinterher ... passt noch ... *beeeeeeeeeeeeeeelch* ...![]()
Oho, darauf steh ich jetzt aberMaster of Hades schrieb:![]()
*FOmitnassemWaschlappenslap*![]()

Endoskopie ist auch nicht schlimm und ich hab da jetzt auch für immer Ruhe vorThordis V. schrieb:ja bei mir wollten sie sofort alles entfernen... dann meinte ne Kollegin zu mir: hör auf mit deiner fettarmen Esserei, iß ganz normal dahin und dann kann das Zeugs nicht mehr auskristallisieren.
Getan und nun ist Ruhe![]()

Klar. Kennst doch Michipupsi....FallenOne schrieb:Darauf stehste, was?![]()

sicher doch !!Toffi Fee schrieb:...was für ein herrlicher Enthusiasmus!![]()

Bollzeck schrieb:Der "kleine" Schatten ist Dein Cousin?![]()