Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Echt :mad:

Ich geh heute morgen mit Bluse und Minirock vor die Tür und da friert mir doch fast mein Pillermann ein........Sauerei.....:mad:
Hab ich mir erst mal meinen Pelzmantel übergeworfen danach.......
Hatte schon wieder ganz harte Nippel bei der Kälte im Badezimmer...*grummel*
*amwasserverschluck*
*HUST*
*japs*
*blauanlauf*

Was für Bilder in meinem Kopf! Auuuuu!

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ach ich bleub bei eminen fertig dinger.. die sind ganz schnell und einfach zu machen.. und außerdem schmecken die mir auch :)
Ja, kamman durchaus essen. Ich bin auch Fan von diesen Mini-Knödeln aus der Tüte geworden. Mach ich mir manchmal, wenn ich mittags alleine bin und kein Bock auf aufwändiges Kochen hab. Vorzugsweise mit Tomatensauce. Das ist dann wie Gnocci :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Iiiiiih... :( Das ist ja furchtbar!!! ...und dann auch noch auf Lehramt...

Junge! Überleg Dir das nochmal gut!!! Und schau Dir vor allem mal dieses unmotivierte Schülerpack an!!! ;)

ich würde ja auch nur gymnasiallehrer werden wollen... an so einer hauptschule bringst den blagen heute eh nix emhr bei... realschule wär ich auch nciht so für... ich denke mal gymnasium... und ich hoffe auch dass bis ich soweit bin sich das gelegt hat mit den migrantenproblemen...