METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nee nicht wirklich ... aber geschmackliche merkt man schon nen unterschied...Karsten schrieb:Ach watt. Das nimmt doch auch niemand wirklich an, oder?![]()

nee nicht wirklich ... aber geschmackliche merkt man schon nen unterschied...Karsten schrieb:Ach watt. Das nimmt doch auch niemand wirklich an, oder?![]()

also ich jetzt nich so. Na wie fandße die alte herren Runde? ich war das Baby!Karsten schrieb:Ach watt. Das nimmt doch auch niemand wirklich an, oder?![]()
warste der einzige der gewickelt werden mußte ?TALKHEAVY schrieb:also ich jetzt nich so. Na wie fandße die alte herren Runde? ich war das Baby!

Es war ein... sagen wir recht "seltenes" gefuehl ...METALPOPE667 schrieb:warste der einzige der gewickelt werden mußte ?![]()
Jau, war ganz chic. Wenn die ins sabbeln kommen hört auch keiner mehr auf...TALKHEAVY schrieb:also ich jetzt nich so. Na wie fandße die alte herren Runde? ich war das Baby!

ja sija... Klaus war echt tapfer, dafuer dass er null Kenne von Fussball hat.Karsten schrieb:Jau, war ganz chic. Wenn die ins sabbeln kommen hört auch keiner mehr auf...![]()
Iiiiiih...Rotschopf schrieb:geschichte und politik auf lehramt
so nu isses raus![]()
Das ist ja furchtbar!!! ...und dann auch noch auf Lehramt...
...brauchste auch nich!Rotschopf schrieb:NÖ und das habe ich auch die nächsten 2 jahre nicht vor
![]()

Die wollte was von Dir, Sweetie!FallenOne schrieb:Jaha, ich war grad los zum Ballkleid kaufen.
Gleich das zweite saß perfekt und ich hab's gekauft. Die Verkäuferin meinte nur so: "Da kommt der Hintern schön zur Geltung. Aber ihren Hintern dürfen sie ja auch nicht verstecken!"
Die hat sowieso irgendwie so an mir rumgefummelt, ganz förchterlich
So, ich muss jetzt was essen *hungerhab*
*wink*

Naja, nicht überallMETALPOPE667 schrieb:humbug ... selbst die saucen kommen heutzutage aussen tetrapak... *dasziemlichgenauweiß*

*THs geborstenes Glashaus auffeg*TALKHEAVY schrieb:Faules pack!
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden ueber arbeitsscheues Gesindel aufregen.

Baden Devil schrieb:das ist ja mal ne Bildungslücke
Karsten schrieb:Hmmmm, das könnte aber auch was für sich haben. Ma sehen ob der Rest ins Headbangers will...![]()

Karsten schrieb:Aber wie Frank sachte: Der Profi Grill in Wattenscheid macht seine eigene Currysauce. Da steht ja auch ´n ehemaliger Sternekoch hinterm Tresen....![]()