Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Die war scharf auf dichFallenOne schrieb:Die hat sowieso irgendwie so an mir rumgefummelt, ganz förchterlich
*

Die war scharf auf dichFallenOne schrieb:Die hat sowieso irgendwie so an mir rumgefummelt, ganz förchterlich
*

FallenOne schrieb:Jaha, ich war grad los zum Ballkleid kaufen.
Gleich das zweite saß perfekt und ich hab's gekauft. Die Verkäuferin meinte nur so: "Da kommt der Hintern schön zur Geltung. Aber ihren Hintern dürfen sie ja auch nicht verstecken!"
Die hat sowieso irgendwie so an mir rumgefummelt, ganz förchterlich
So, ich muss jetzt was essen *hungerhab*
*wink*

METALPOPE667 schrieb:humbug ... selbst die saucen kommen heutzutage aussen tetrapak... *dasziemlichgenauweiß*
auch...Baden Devil schrieb:nee Blecheimer, zumindest bei uns in der Kantine
nich in der PoMes Bude in Wattenscheid! oder wars "nur" Bochum?METALPOPE667 schrieb:humbug ... selbst die saucen kommen heutzutage aussen tetrapak... *dasziemlichgenauweiß*

ich hab in der gastronomie gearbetiet ... von daher kann ich a mitreden...TALKHEAVY schrieb:nich in der PoMes Bude in Wattenscheid! oder wars "nur" Bochum?![]()
Achso, du willst später nicht arbeiten....Rotschopf schrieb:geschichte und politik auf lehramt
so nu isses raus![]()
ja darfße, aber nich ueber die Wattenscheid.METALPOPE667 schrieb:ich hab in der gastronomie gearbetiet ... von daher kann ich a mitreden...
Faules pack!Karsten schrieb:Achso, du willst später nicht arbeiten....
Aber wie Frank sachte: Der Profi Grill in Wattenscheid macht seine eigene Currysauce. Da steht ja auch ´n ehemaliger Sternekoch hinterm Tresen....METALPOPE667 schrieb:ich hab in der gastronomie gearbetiet ... von daher kann ich a mitreden...

Chott, watt wuerd ich da gern ma hin ...Karsten schrieb:Aber wie Frank sachte: Der Profi Grill in Wattenscheid macht seine eigene Currysauce. Da steht ja auch ´n ehemaliger Sternekoch hinterm Tresen....![]()

ich hab nicht gesagt , das es überall so ist ...Karsten schrieb:Aber wie Frank sachte: Der Profi Grill in Wattenscheid macht seine eigene Currysauce. Da steht ja auch ´n ehemaliger Sternekoch hinterm Tresen....![]()
! Ach watt. Das nimmt doch auch niemand wirklich an, oder?METALPOPE667 schrieb:ich hab nicht gesagt , das es überall so ist ...!
was ich sagen wollte ist , das die meißten gastronomen sich ganz einfach nich mehr die arbeit machen ne grundsauce zu kochen (knochen anrösten, gemüse dazu , tomatenmark dazu usw.)