FallenOne schrieb:Ich hab auch so'ne Kombiseite.... HTML kann ich ja, CSS kann man erraten, aber von PHP hab ich keine Ahnung, ist aber wichtig![]()

tschööNetfreak63 schrieb:So ... ich mach mich vom Agger ... noch irgendne Gewalt-Orgie uaf DVD reinziehn ... DORO? ... ja, Kind! Sicher darfst du mit dat Onkel Neti noch Fernsehn ... Oki, ich ´bestell dann auch noch Pizza ... jaaaaaaaaaaaaa, nen Asbach-cola kriegste auch noch ... aber dann gehts inne Heia!
... und morgen früh zeig ich dir dann mal wie man professionell ne Wohnung aufräumt ...
N8
DU kannst ja auch fehlerfrei schreiben!FallenOne schrieb:Ach, an php ist auch nicht alles schlecht![]()

Ja, das kannichwohlToffi Fee schrieb:DU kannst ja auch fehlerfrei schreiben!![]()

Hmmmm, das könnte aber auch was für sich haben. Ma sehen ob der Rest ins Headbangers will...Judas schrieb:Schade, ich bin leider in HH auf der Arbeit...
![]()

Geschichte war der LK der mir mein Fachabi gerettet hat. Irgendwoher brauchte ich ja ein paar Pünktchen.Toffi Fee schrieb:*grusel*

Is das ´ne Schrankwand?Rotschopf schrieb:

Sie is ja auch old im Vergleich zu dir...Rotschopf schrieb:OLDSCHOOL!!!!!!!!
![]()

YEAH!!!Rotschopf schrieb:richtööög.. die firma ist aber aus amerika.. texas instruments.. ich glaube die stellen die rechner der letzten 15 jahre für unser gymnasium her...
hehe endlich mal wer der meine meinung teilt
also ein großer grund warum ich latein gewählt habe war dass ich diese ekelhafte schwuchtelsprache nicht am kopf haben kann![]()

Das Rotschöpfchen is 16 - ich bin mehr als doppelt so alt! Glücklicherweise bin ich hier nicht die einzige und aus dem Status so ziemlich mit als erste wieder rausKarsten schrieb:Sie is ja auch old im Vergleich zu dir...![]()

*Doro übern Kopf streicht*Karsten schrieb:...und nehm natürlich noch die Seite mit.
Doro, ab ins Bett.
*inrichtungschlafzimmerzeig*
Sehr gut.
Gute Nacht!![]()