Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Die Inder ......von wegen Entwicklungsland ............ die haben voll drauf :D:p

Indien: In Schulbüchern haben Esel den Ehefrauen was voraus
Die Schulbücher in der indischen Region Rajasthan stellen den Ehefrauen ein nicht gerade charaktervolles Zeugnis aus. Denn die Kinder können ihren Schulbüchern entnehmen, dass der Esel ein klein wenig besser sei als so manche Ehe- und Hausfrau.
Der Esel würde niemals seinem Herrn untreu werden oder einfach ausreißen wie so manche Ehefrau, die wieder zu ihren Eltern heimkehrt. Dieser Text für 14-Jährige wurde von der zuständigen Regionalregierung so genehmigt.

Wo haste denn das wieder her? Nicht Schlecht :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Schon wieder einer der sich über mich lustig macht! :rolleyes:

So geht das aber nich hier!!! *brüll*

*sichinvolleMetalmonturschmeißmitLederund30cmlangenNietenundallemdrumunddran* :D
*CorpsepaintinsGesichtklatsch*
*äußerstgrimmigguck*

:p
Ist sie nicht süß? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Jetzt hats doch hier ebend an der Tür geklingelt und so n komischet Pärchen (beide so um die 55) steht vor der Tür. Da fragen die mich, ob ick Lust habe, zum Thema Gewalt mit denen zu reden. Ick sachte: "Nee... keene Lust ....." und wollte die Tür gerade wieder zu machen, da fragen die mich, ob die mir wat zu lesen da lassen können. Da macht die Ihr Tasche auf und nun ratet, was für ein Heftchen sie in der Hand hatte :confused:

Der Gewinner bekommt n Arschtritt :D
PS: Ick hab dann jesacht: So ne Scheisse will ick nich. Und nun raus aus meinem Reich :D Eigentlich wollte ick noch brüllen: RAISE YOUR FIST!!!!! Aber dazu bin ick noch zu müde ;)
Zeugen Jehovas? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
*seufz*
Das waren Zeugen Jehovas....Und?
Man kann auch einfach sagen: Danke, ich habe kein Interesse!
Und die Tür wieder schließen.
Ich versteh diese Aggressivität gegenüber diesen Leuten nich.
Die Nerven einfach wie Sau :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hi Thordis :)

So, ich muß jetzt erst mal los.
Muß mit dem Großen zur Schule - Heute ist Elternsprechtag...

Bis Nachher, dann les ich weiter ;)

*wink*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
apropos nerven... der unter uns hat uns heute wieder die Handwerker geschickt, weil bei ihm im Klo die Fliesen von der Wand fallen. Und immer wenn was bei ihm ist, sind die über ihm sofort verdächtig. Der Vormieterin haben sie kurz bevor wir die Wohnung bekamen deswegen im Klo den Boden aufgestemmt weil der Nachbar sich das so einbildete. Und da war natürlich nichts.....
Heute haben sie nur gemessen und nix finden können... war eh klar, weil wenn wir einen Wasserschaden hätten, hätte ich das sofort gemeldet....

Einmal hat er ja behauptet, wir hätten Lack in den Ausguß geleert, weil bei ihm aus den Ausguß Lack kommt (!). Dann erzählt mir mein Schwiegervater, daß der pensionierter Lackierer ist... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Dit is n richtig geiles Programm für I-Net-Radio und mehr. Damit kannste dann ooch mp3´s direkt uffnehmen und brennen etc.
Dit is für OnlineMucke nebenbei echt ideal.
Ps: Kennste onkelzradio.de? Die spielen richtig geile SAchen. Von AC/DC über Onkelz bis ZZ Top. Echt sehr gute Musikauswahl. ;)
Nur mal so als Info. Ick finds gut.
Gute Musikauswahl?
Onkelz??
Wo ist da der Kontext???
:confused: