Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Netfreak63 schrieb:
.... uiii ... seriös ... :) ... trotzdem kein Grund nich mal ab und zu hier reinzu kucken ... *slap* ;):D:D:D

Yo, manche machen sich rar bis unsichtbar ... hatte ich aber auch schon ... Forumsmüdigkeit, legt sich aber meistens :)
Halt ohne Sklaventreiber und mit Freundin neues Sofa für die Wohnung aussuchen...
Ja, ich weiß :p Aber muss halt schon mal sein...

Kenn ich, kenn ich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Master of Hades schrieb:
*gacker* Ich nasch euch alle hab ich grade gelesen......:D
Wie süüüüüß :D:D
Schon wieder einer der sich über mich lustig macht! :rolleyes:

So geht das aber nich hier!!! *brüll*

*sichinvolleMetalmonturschmeißmitLederund30cmlangenNietenundallemdrumunddran* :D
*CorpsepaintinsGesichtklatsch*
*äußerstgrimmigguck*

:p

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Master of Hades schrieb:
Wer hat das Sofa denn so weit von der Wand abgerückt??? :confused:

*SofamiteinemRuckandieWandknallt*

*Platsch* :confused:
:eek:
Na hoffentlich war da das rote Schöpfchen nich mehr dahinter....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Kiwok schrieb:
Halt ohne Sklaventreiber und mit Freundin neues Sofa für die Wohnung aussuchen...
Ja, ich weiß :p Aber muss halt schon mal sein...

Kenn ich, kenn ich...

Hauptsache du bleibst dem Metal treu .... und die 20.000er sind ja immer irgendwo zu finden ... zur Not auch im Isekuh

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
der_harry schrieb:

Die Frühjahrsmüdigkeit war gerade da ............ aber sonst alles bestens bei strahlend blauen Himmel ...........
Die ergreift mich ständig! :(
Ich komm gar nich mehr inne Puschen... :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Netfreak63 schrieb:
Man sollte doch echt mal ne DVD mit den Szenen kreieren ... ordentlich "Agressive" Mucke drunner, zynische Comments einblenden ... :D:D

Dit hat n Kumpel von mir gemacht. Der hat die argon zum Geburtstag geschenkt. Die lief dann da im Hintergrund :D
Nur geile Szenen.... aus IndependentHorrorfilmen und natürlich aus den Klassikern. ;)
Weiss aber gar nicht mehr wie lange die ging. Jedenfalls sehr witzig :)