Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Rotschopf schrieb:
ich ahbe über tausend posts.. das muss schon reichen...

also ich wurde schon gegrillt durchgeslappt bis mir alles weh tat.. aufn kopf gehauen und getätschelt bis der arzt kommt... :rolleyes:

(gegrillt hat mich der olle soth :o )
Na da hast Du ja was nettes Erlebt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.921
71.616
158
Master of Hades schrieb:
*gacker* :D

Ihr könnt mich nicht täuschen.......:eek:

Ihr gehört zu den heimtückischen Schlagerpartisanen und befindet euch im Feldzug gegen den guten Musikgeschmack..........ich werde mein Pfefferspray erst beiseite packen wenn die letzte Schlager CD auf dieser Welt vernichtet ist.........*Munitionsgurtumschnall*
Du meinst wohl "FÜR" den guten Geschmack ala Udo Jürgens! :o

:D :D :D

Der is kultig, Mann.....das muß sogar der beinharte Metaller einsehen.... :o :p

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Master of Hades schrieb:
Was tankst du denn da wieder ekelhaftes?? :D
*grööööhl*

Eisgekühlter Bommerlunder
Bommerlunder eisgekühlt
Eiiisgekühlter Bommerlunder
Bommerlunder eisgekühlt

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Master of Hades schrieb:
Auch schön die Szene aus S.A.D.O. wo er der netten jungen Dame mit nem Dosenöffner die Fingernägel rausreisst :D

iiiiihhh....dat hab ich auch mal gesehen...ganz früher...dieses "Stoss das Tor zur Hölle auf" Dingens....IIiiiiiiihhhhh...Grauenhaft...sowas muß man nich haben.....