Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Fuck, ich wurde geblitzt:

Ihnen wird vorgeworfen, am 11.3.06 um 18:11 Uhr in Extertal, L 758, Nalhof, Einmündung K 55 - Am Buchenbusch - , FR Rinteln als Führer des PKW XXX MI- XXXXX folgende Verkehrsordnungswidrigkeit nach § 24 StVG begangen zu haben:

Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 23 km/h.
Zulässige Geschwindigkeit: 50 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 73 km/h.

Ich glaube, da habe ich gerade noch mal so Schwein gehabt *puuuuhh*

Du kannst aber auch ein Glück haben ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Rotschopf schrieb:
BAHHHHHHHH DAS IST SO ABARTIG WAS MIR EBEN PASIERT IST

also heute morgen bin ich aufgestanden... in die küche geschlurft... habe ne pepsiflasche aufemacht.. habe ein glas getrunken... und dann bin ich an den computer und hier ab ins forum...

nun eben geh ich wieder inne küche.. schau mir die pepsiflasche an... sehe schwarze flecken... und ich bemerke dass die flecken innen drinn sind!!

ich ahbe die flasche ausgekippt und sehe innerhalb der pepsi hunderte schwarzer kleiner schimmelflecke!!!!!!!!!!!!!!!!!

die konnte ich morgens nicht sehen weil die scheiß pepsi halt die gleiche farbe wie der schimmel hat...

boah das ist so abartig ekelig... ich würd am liebsten so gern kotzen.. ich habe den scheiß getrunken.. die flasche war ordentlichh verschlossen!! die müssen die scheiß flaschen doch reinigen... die können doch nicht sowas verkaufen
BAHHHHHHHHHHH ICH KOTZ ECHT GLEICH

EINFACH SO EKELHAFT!!!!!!!
Päh...das is wiiiderlich....
sowas ähnliches is mir mal mit nem Gemüsesaft passiert....
mich hats dann auch gehoben hinterher...hatte auch schon davon getrunken....

Hex

4 März 2004
250.917
71.607
158
Toffi Fee schrieb:
*Schnute zieh* ja, lecker... :(

Mein Vater hatte mal eine kleine Maus in einer Bierflasche. DAS sah vielleicht aus. Wie die durch die Endkontrolle geraten konnte is mir schleierhaft...
*schüttel*

Hex

4 März 2004
250.917
71.607
158
Bollzeck schrieb:
@ all:

Hallo zusammen :)
Uns geht´s gut, wir lassen den Kopf nicht hängen.

Es sieht wie folgt aus:
So wie ich das Gestern verstanden habe, gibt es drei "Arten" der Epilepsie.
Unser Kleiner hat "die kleine Epilepsie".
Er verdreht kurz die Augen und zuckt dabei zwei mal.
Das ganze dauert zwei Sekunden.
Heilbar ist es nicht, aber mit Medikamente, die er mindestens 5 Jahre nehmen soll, steht es 80 zu 20 das er dann "Anfallfrei" wird.
Wir müssen jetzt ein Anfalltagebuch führen.
Da müssen wir den Tag, die Uhrzeit und die Intensität aufschreiben.

Das wird also schon werden.
Und das saufen fange ich deshalb jetzt nicht an.
Das war nur Gestern ;)
dass hört sich doch gut an....*freu*