Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
seit eineinhalb Jahren... die Wohnung ist schön, groß, günstig, aber die Umgebung ist ziemlich scheisse. Ist zwar nicht das schlimmste Viertel der Stadt, aber es passiert trotzdem zuviel. Ich geh abends da nicht raus... die Nachbaren über uns sind ok, die unter uns fast taub (das ist sehr gut) - die schräg unter uns (nächstes Haus) ist die ständig lautstark katzensuchende Pensionistin die nur frech ist und auch mit ziemlich jeden aneckt...

Ich hoffe wir können in absehbarer Zeit wieder in die Gegend nördlich der Donau ziehen, aber dazu braucht mal einer von uns einen akademischen Titel, sonst kriegt man dort schwer eine Wohnung ;)

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Thordis V. schrieb:

*mitmampf*
*kaffeesauf*
Moin Ihr Bagaluten :)

Also ick bin hier in meiner Wohngegend eigentlich recht zufrieden. Gehört ja zu Köpenick und Köpenick ist eh einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönstwe ;), Bezirk von Berlin. Hier haste es schön grün, in die Stadt ists auch nicht weit und es gibt hier auch recht preiswerte Wohnungen. Der einzigste Haken ist, dass hier in Köpenick die Bundesgeschäftsstelle der NPD ist. :rolleyes: Deswegen gibts hier in Köpenick öfter Demos..... :( :mad:

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Thordis V. schrieb:
seit eineinhalb Jahren... die Wohnung ist schön, groß, günstig, aber die Umgebung ist ziemlich scheisse. Ist zwar nicht das schlimmste Viertel der Stadt, aber es passiert trotzdem zuviel. Ich geh abends da nicht raus... die Nachbaren über uns sind ok, die unter uns fast taub (das ist sehr gut) - die schräg unter uns (nächstes Haus) ist die ständig lautstark katzensuchende Pensionistin die nur frech ist und auch mit ziemlich jeden aneckt...

Ich hoffe wir können in absehbarer Zeit wieder in die Gegend nördlich der Donau ziehen, aber dazu braucht mal einer von uns einen akademischen Titel, sonst kriegt man dort schwer eine Wohnung ;)
klappt bestimmt mal.... :)

*Müslimampf*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Uddi schrieb:
*mitmampf*
*kaffeesauf*
Moin Ihr Bagaluten :)

Also ick bin hier in meiner Wohngegend eigentlich recht zufrieden. Gehört ja zu Köpenick und Köpenick ist eh einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönstwe ;), Bezirk von Berlin. Hier haste es schön grün, in die Stadt ists auch nicht weit und es gibt hier auch recht preiswerte Wohnungen. Der einzigste Haken ist, dass hier in Köpenick die Bundesgeschäftsstelle der NPD ist. :rolleyes: Deswegen gibts hier in Köpenick öfter Demos..... :( :mad:

ich bin ja in dem besagten Akademiker-Viertel groß geworden und hab da 22 Jahre gelebt.
Nur leider war meine Tante so spießig als sie uns aus der Wohnung geschmissen hat und hat uns nicht Zeit gelassen, eine Wohnung in der Nähe zu finden, so mußten wir eben auf ein Scherbenviertel ausweichen

Nun ja, ich bin eh nicht den ganzen Tag daheim, meistens bin ich wo in der Innenstadt unterwegs oder eh in Uninnähe ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
mhh wenn ich die probleme hier lese mit der wohnung und den mitmietern... da bin ich evrdammt froh dass wir ein eigenes haus haben und ich hier laut sein kann wie ich will und nur mein eigenes zimmer putzen muss :rolleyes: :rolleyes:

naja ich hoffe mal dass ich diesen service noch ne weile nutzen kann :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
Einfach so.

Aber mittlerweile ist er auch nicht mehr ganz so schön.

Da hab ich ein neues Spiel und installier das und freu mich und dann läuft das nicht. Ich hab 3 CDs und keine davon scheint die richtige Spiel-CD zu sein. So ein Scheiß.

Außerdem hab ich im April und Anfang Mai viel zuviel vor und seh meinen Schatz dann bestimmt 3 Wochen hintereinander nur höchstens einen Tag pro Woche oder so :(

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
FallenOne schrieb:
Einfach so.

Aber mittlerweile ist er auch nicht mehr ganz so schön.

Da hab ich ein neues Spiel und installier das und freu mich und dann läuft das nicht. Ich hab 3 CDs und keine davon scheint die richtige Spiel-CD zu sein. So ein Scheiß.

Außerdem hab ich im April und Anfang Mai viel zuviel vor und seh meinen Schatz dann bestimmt 3 Wochen hintereinander nur höchstens einen Tag pro Woche oder so :(

wie heißt denn das spiel? :confused:
vielleicht kann ich ja helfen :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
FallenOne schrieb:

mhh knapp :D war kurz davor es mir zu kaufen... habe michd ann aber für gothic und gothic 2 entschieden^^

also du hast das spiel schon installiert und danach jede cd's nacheinander eingelegt und versucht es zu starten`?

haste autoplay an oder musste es manuell starten?.. ka vielleicht hat sich ja auch auotplay bei dir irgendwie abgeschaltet und deswegen startets. net..