Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Wir ham hier zum Glück einen Putzdienst fürs Treppenhaus. Ich würde das immer vergessen.:D

unsere Nachbarin hat einen Sauberkeitsfimmel, die will das Stiegenhaus einmal im Monat geputzt haben... die anderen machen das in ihren Stöcken vielleicht 2x/Jahr wann überhaupt. Wir hätten im März reinigen sollen. Mich wundert es eh daß die noch nicht angeläuetet hat, macht sie sonst auch sofort am ersten des nächsten Monats....
Heute hat sich mich beim Reinigen gesehen, aber nix gesagt. Weil die ist nämlich eine, die es nicht geschafft hat bis gestern ihren Balkon leerzuräumen. Weil gestern wollte man eigentlich mit der Renovierung der Fassade beginnen... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Baden Devil schrieb:
*doroaufcouchleg*

so kleine du sollst doch net auf dem Fußboden schlafen :D

Hier ist eh net viel los kannst ein bißchen auf der Couch pennen und lustige alte Sodom scheiben hören :D:D

*Kaffeeschlabber*
Ich wußte es.... :(

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Thordis V. schrieb:
unsere Nachbarin hat einen Sauberkeitsfimmel, die will das Stiegenhaus einmal im Monat geputzt haben... die anderen machen das in ihren Stöcken vielleicht 2x/Jahr wann überhaupt. Wir hätten im März reinigen sollen. Mich wundert es eh daß die noch nicht angeläuetet hat, macht sie sonst auch sofort am ersten des nächsten Monats....
Heute hat sich mich beim Reinigen gesehen, aber nix gesagt. Weil die ist nämlich eine, die es nicht geschafft hat bis gestern ihren Balkon leerzuräumen. Weil gestern wollte man eigentlich mit der Renovierung der Fassade beginnen... :rolleyes:
Also ich muß echt sagen bei uns im Haus, wir sind hier 6 Parteien, läuft das prima....da sacht kein Mensch was wenn man mal die Hausordnung vergißt oder später macht...sind alle sehr tolerant hier....wir sind alle zwei Wochen dran und machen sie auch meistens. Ich hab mir angewöhnt das in meinen Kalender einzutragen der neben der Eingangstür hängt, dann vergess ich´s net.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Also ich muß echt sagen bei uns im Haus, wir sind hier 6 Parteien, läuft das prima....da sacht kein Mensch was wenn man mal die Hausordnung vergißt oder später macht...sind alle sehr tolerant hier....wir sind alle zwei Wochen dran und machen sie auch meistens. Ich hab mir angewöhnt das in meinen Kalender einzutragen der neben der Eingangstür hängt, dann vergess ich´s net.

es reicht im Sommer sogar alle 6 Wochen, so hatten wir es letztes Jahr... aber heuer im Jänner meinte sie, das müßte jedes Monat sein. Die fragt nicht ob wir was dazu zu sagen haben, die fährt einfach drüber.
Wir haben auch nur 6 Parteien... aber meine Nachbarin und die Versoffene unter ihr sind echt Leute, die ich lieber nicht sehe. Weil die machen einfach nur Probleme. Jetzt sind die beiden zu deppert sich an die Vorschriften der Baufirma zu halten. Ihretwegen verzögert sich die ganze Renovierung. Ich hätt schon gern meinen Balkon im Sommer genutzt...

aber gut, im Jänner dasselbe, die beiden Querulantinnen haben nicht, wie vorgeschrieben, unter der Woche die Kellerabteile aufgesperrt gehabt (es wurden die Fernwärmeleitungen gedämmt). Bei mir wurde dann geläutet und gefragt ob ich wüßte was mit denen denn ist.. wieder mal so typisch...

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Thordis V. schrieb:
es reicht im Sommer sogar alle 6 Wochen, so hatten wir es letztes Jahr... aber heuer im Jänner meinte sie, das müßte jedes Monat sein. Die fragt nicht ob wir was dazu zu sagen haben, die fährt einfach drüber.
Wir haben auch nur 6 Parteien... aber meine Nachbarin und die Versoffene unter ihr sind echt Leute, die ich lieber nicht sehe. Weil die machen einfach nur Probleme. Jetzt sind die beiden zu deppert sich an die Vorschriften der Baufirma zu halten. Ihretwegen verzögert sich die ganze Renovierung. Ich hätt schon gern meinen Balkon im Sommer genutzt...

aber gut, im Jänner dasselbe, die beiden Querulantinnen haben nicht, wie vorgeschrieben, unter der Woche die Kellerabteile aufgesperrt gehabt (es wurden die Fernwärmeleitungen gedämmt). Bei mir wurde dann geläutet und gefragt ob ich wüßte was mit denen denn ist.. wieder mal so typisch...
Ich kenn das noch von meiner früheren Wohnung, das war auch ein Haus mit 6 Parteien, zwar wunderschönes Wohngebiet und super Wohnung (mit einem wunderschönen riesigen Bad), aber voll die Spießer und auch so schwierige Parteien im Haus.
Da hab ich mich nie richtig wohl gefühlt.
Die jetzige Wohnung ist kleiner und nicht ganz so schön, aber es ist angenehm hier im Haus, weil alle sehr tolerant sind und keiner dem anderen irgendwelche Vorschriften macht.
Das du deinen Balkon nutzen willst versteh ich gut, hab auch einen und wenn ich den nicht nutzen könnte, das wär schon schlimm für mich. Gut, zur Zeit bin ich da noch kaum drauf, kein Wunder bei dem Wetter... :D
aber ich hab ja noch Hoffnung das es bald mal Frühling wird... :rolleyes:
Hab jetz nicht ganz aufgepaßt, wie lange wohnt ihr da schon?