Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.623
- 158
das doch langweilich....Netfreak63 schrieb:Ähm ... Einspruch! Wenn wir unseren Pegel ham, dann moshen und saufen wir uns weiter die Runkel wech ...![]()

das doch langweilich....Netfreak63 schrieb:Ähm ... Einspruch! Wenn wir unseren Pegel ham, dann moshen und saufen wir uns weiter die Runkel wech ...![]()

Rotschopf schrieb:mir gefällt eigentlich wein lieber als bier... obwohl ich jetzt nciht meine dass ich bier nicht mag![]()
![]()
aber mit wein kann ich emhr anfangen,,,, oder auch kurzen^^
Hex schrieb:Und dafür ne Seite....*slap*

Netfreak63 schrieb:Boah, mach mal'n anderen Avatar rein ... den hatte der Pope schon paar Jahre ... *gähn*

Das lernste noch, Küken....Rotschopf schrieb:hö?? wie ne seite? und warum slapp? tut weh![]()

Ein guter Freund hat sich einen Wein-Sauf-Keller fertig gemacht.Hex schrieb:Ich würde des gern auch öfter machen, ich will mir vor allem endlich ein Weinregal anschaffen....
zum alltäglichen Gebrauch tuns ja die günstigen Rotweine, da gibbet ja auch sehr leckere...
aber so ab und an mal ein feines gutes teures Tröpfchen zu besonderen Anlässen ist natürlich schon was feines!![]()

Thordis V. schrieb:ich auch... am liebsten wäre mir gleich ein Weinkeller![]()
Siehe weiter oben 
Ein Traum!Bollzeck schrieb:Ein guter Freund hat sich einen Wein-Sauf-Keller fertig gemacht.
Die Wände vertäfelt, Teppichboden und eine kleine Sitzgelegenheit rein.
Alle vier Wände bis an die Decke voll mit Weinregalen.
Die sind fast alle voll - er auch oft![]()

Rotschopf schrieb:habe den aber net von ihm geklaut... außerdem bin ich zu faul erst meine bilder die ich gern reinpacken würde so klein zu machen![]()

Bollzeck schrieb:Siehe weiter oben
![]()
WAAAAAAASSSSSSS - der hat mich doch angegrabenToffi Fee schrieb:*Bolle tätschel* ...ich denke, das ist so süß, ich werde ausnahmsweise mal von einer Anzeige bzgl. Verführung Minderjähriger absehen...![]()
Da kann ich kein Urteil zu abgeben.Thordis V. schrieb:*Trüffelsalamifutter*
ich frag mich grad was an Trüffel so besonders ist?? Schmecken tun sie nicht sooo besonders...
Bollzeck schrieb:Ein guter Freund hat sich einen Wein-Sauf-Keller fertig gemacht.
Die Wände vertäfelt, Teppichboden und eine kleine Sitzgelegenheit rein.
Alle vier Wände bis an die Decke voll mit Weinregalen.
Die sind fast alle voll - er auch oft![]()
Bollzeck schrieb:WAAAAAAASSSSSSS - der hat mich doch angegraben![]()
Hiiiiilllllffffffffeeeeeeeeeee