Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Ich hab mir gerade gedacht ich könnte aufs RHOA ein bisschen Schlagermucke mtibringen...was haltet ihr davon? :D :D :D :D :D :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Heilichers Gott...da sin ja richtig gute Tröpfle dabei....Kannst ja zur Weinsäschen kommen und die mitbringen? :D
Spekulierst Du auf die alten? :D
Ein Kumpel meinte ebend, den 97er kann ich austrinken, den 86er soll ich liegen lassen :confused:

Wein ist Wein *gnlpf*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
ich hab grad einen Pinot Noir aus Stadtbredimus (LUX) daheim und einen heimischen Höfinger (kenn ich nicht, hat man mir letztens im Krankenhaus geschenkt).
Meinen Vater haben wir im Dezember 10 Rotweine aus aller Welt geschenkt, der hat davon geschwärmt :D
Ich hab da null Ahnung von...

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Bollzeck schrieb:
Spekulierst Du auf die alten? :D
Ein Kumpel meinte ebend, den 97er kann ich austrinken, den 86er soll ich liegen lassen :confused:

Wein ist Wein *gnlpf*
Näää...Wein is nich Wein.....aber das hat eh kein Zweck das zu diskutieren mit nem Bierliebhaber.... :D ;)

Immer noch kein Bier geholt?

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Netfreak63 schrieb:
*SLAP*

komma klar ... :mad: ...

Hier, nimm mal paar von diesen Pillen ... :D:D
Aber...Aua!...das könnte doch lustig werden...wenn ihr dann alle euren Pegel habt, dann schunkeln wir und tanzen! :D :D :D
Wär das nix? :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Netfreak63 schrieb:
Bier is geil .. hatte ich gestern mal wieder genuch von :D:D ... 2 bis 3 Glas Wein und ich bin wech vom fenster .. :rolleyes:
Ich mag sowohl als auch...obwohl eher sowohl.... :D
Heut abend allerdings werd ich mal wieder ein Bier verinnerlichen...und dazu jede Menge Jacky Cola oder White Russian, das weiß ich noch nich...ein paar Schnäpsle dazu.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.623
158
Rotschopf schrieb:
mir gefällt eigentlich wein lieber als bier... obwohl ich jetzt nciht meine dass ich bier nicht mag :rolleyes: :rolleyes:

aber mit wein kann ich emhr anfangen,,,, oder auch kurzen^^
Und dafür ne Seite....*slap*