Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Karsten schrieb:
*türauftret*
*lichtanlageanschmeiß*
*lautlakeoftearsanmach*
*doronenlongislandiceteainnehanddrück*
Prost Kleene. Die Glucke is weg wir können feiern...:D
Als ob ich es geahnt hätte..... :(

Okay, von jetz an bringt ihr die Kleine zu Bett...ich hab kein Bock mehr! :p :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ... :)

*DOROweckt* ... kuck ma, ich dir hier 3 Püpchen mitgebracht - toll,nech? - Nein, dat sind nich BARBIE und KEN! :o Dat sind HEX und MoH ... und die kleine, hässliche, runzlige da is TALKHEAVY ... - wenn man da ein Feuerzeug dranhält oder mit ner Nadel reinpiekst, dann tut den echten Leuten dat sehr weh ... :D:D
Ich les dir mal ne Geschichte vor, die kannste mit den Pupen nachspielen ... jaaa *DOROtätschel* ... dat Onkel NETI is schon toll ;) ... also - VOODOO Zauber - Die Anwendungsmöglichkeiten sind in der heutigen Zeit recht vielfältig ....
:D :D :D

Und ich hab mich schon gewundert heut Arbeit warum ich so stechende Schmerzen im Rücken hatte..... :rolleyes: :p

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
nur mein Schatz ist immer noch nicht daheim... ich frag mich echt wo sich der die ganze Nacht und bis jetzt rumtreibt :(
Mach dir da mal kein Kopp...dat haben die Männer so an sich, das sie hin und wieder mal ne Nacht verschwinden und sich mit Kumpels die Hucke vollhauen... :D ;)

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Baden Devil schrieb:
Dzu Glücklich du :D :D

du weisst aber das du uns nun so ca 100l Bier ausgeben muß, oder???? :p
Davon is mir nix bekannt..... :o

Aber ich bring euch watt leckeres zum RHOA mit.... :D
(Ich sach jetz aber nich was... ;) )

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Thordis V. schrieb:
Mein Schatz hat sich gemeldet... er ist wieder bei seinen Freund versumpert und hat sich entschuldigt... dafür habe ich ihm gleich die Einkaufsliste durchgesagt, kann er sich am Heimweg nützlich machen :D
Na siehste, is doch anständig von ihm.... ;)