Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Pizza gibs bei uns heute auch …………. Selbst gebaut also RitterhuderStyl
hmm auch geil machen wir auch immer, Reste Essen quasi
der_harry schrieb:
Pizza gibs bei uns heute auch …………. Selbst gebaut also RitterhuderStyl
Toffi Fee schrieb:es lässt sich nicht vertreiben...und manchmal nervt es etwas... wie kleine kinder halt...
![]()
Jep.Baden Devil schrieb:ja so sind sie halt, die lieben kleinen

Dann solltest du an deinem Assoziationsvermögen arbeiten...Rotschopf schrieb:ich seh gar nicht ein dass das auf mich bezogen sein könnte![]()

Als ob ich es geahnt hätte.....Karsten schrieb:*türauftret*
*lichtanlageanschmeiß*
*lautlakeoftearsanmach*
*doronenlongislandiceteainnehanddrück*
Prost Kleene. Die Glucke is weg wir können feiern...![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsen ...
*DOROweckt* ... kuck ma, ich dir hier 3 Püpchen mitgebracht - toll,nech? - Nein, dat sind nich BARBIE und KEN!Dat sind HEX und MoH ... und die kleine, hässliche, runzlige da is TALKHEAVY ... - wenn man da ein Feuerzeug dranhält oder mit ner Nadel reinpiekst, dann tut den echten Leuten dat sehr weh ...
Ich les dir mal ne Geschichte vor, die kannste mit den Pupen nachspielen ... jaaa *DOROtätschel* ... dat Onkel NETI is schon toll... also - VOODOO Zauber - Die Anwendungsmöglichkeiten sind in der heutigen Zeit recht vielfältig ....

Das freut mich.....Thordis V. schrieb:mein Knie ist heute besser...
kühlen, Bockshornkleebrei und Bryonia D12-Globuli haben das ihrige getan

Mach dir da mal kein Kopp...dat haben die Männer so an sich, das sie hin und wieder mal ne Nacht verschwinden und sich mit Kumpels die Hucke vollhauen...Thordis V. schrieb:nur mein Schatz ist immer noch nicht daheim... ich frag mich echt wo sich der die ganze Nacht und bis jetzt rumtreibt![]()

Hex schrieb:Als ob ich es geahnt hätte.....![]()
Okay, von jetz an bringt ihr die Kleine zu Bett...ich hab kein Bock mehr!![]()
![]()

Verzieh das Gör nich so!Karsten schrieb:Jep.
*demrackerindiewangekneifunddanachkräftigtätschel*
Oh, du hast da nen Fleck im Mundwinkel.
*aufeintaschentuchspuckundwegwisch*
![]()
Zicke!Hex schrieb:Als ob ich es geahnt hätte.....![]()
Okay, von jetz an bringt ihr die Kleine zu Bett...ich hab kein Bock mehr!![]()
![]()

Davon is mir nix bekannt.....Baden Devil schrieb:Dzu Glücklich du![]()
![]()
du weisst aber das du uns nun so ca 100l Bier ausgeben muß, oder????![]()
)Na siehste, is doch anständig von ihm....Thordis V. schrieb:Mein Schatz hat sich gemeldet... er ist wieder bei seinen Freund versumpert und hat sich entschuldigt... dafür habe ich ihm gleich die Einkaufsliste durchgesagt, kann er sich am Heimweg nützlich machen![]()