Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Kate hört auch Xavier Naido......und Alcopops sind leggor.....![]()
ersters ist mir egal, zweiteres find ich auch lecker
und Chemie-Zeugs, da hört es sich für mich eigentlich auf Master of Hades schrieb:Kate hört auch Xavier Naido......und Alcopops sind leggor.....![]()
und Chemie-Zeugs, da hört es sich für mich eigentlich auf Master of Hades schrieb:Kate hört auch Xavier Naido......und Alcopops sind leggor.....![]()
Master of Hades schrieb:Das ist ja das Problem........da hab ich eben keinen Bock drauf......
Ich fahr nicht um die halbe Weltgeschichte nur um dann jedes mal festzustellen dass das doch nicht das Wahre ist und die Beschreibung im Internet doch anders ist als die Realität.
Gestern hab ich mir einen angeguckt mit langen Radstand......der war auch wieder in Wirklichkeit anders als im Internet beschrieben......
Ich denk ma weil immer so getüdelt und gehätschelt wird....Hex schrieb:*DorowiederinsBettbring*
Das macht echt keinen Spaß mehr....![]()
Ich glaub es war hier doch mal normal Doro nachts ins Bett zu bringen, oder?
Jetz wird se jede Nacht wieder rausgezerrt.....
Warum eigentlich?
![]()

Ouho, weit fahren is nix fürn Master....FOREVER_MA schrieb:Mal so unter uns ... ich kenn das von nem Kumpel ... für nen vernünftigen T4 musste weit fahren ... und am Besten in den Osten !!
Sag ich doch.Master of Hades schrieb:Das ist ja das Problem........da hab ich eben keinen Bock drauf......
Nee ne?! Das is ja sogar Kohl zu peinlich. Und Merkel würd sich auch hüten weil sie das zuhause um die Ohren gehauen bekäm....Thordis V. schrieb:*Nachrichtenles*
Schüssel untersützt Berlusconi, na da haben sich zwei Deppen gefunden!
Karsten schrieb:Nee ne?! Das is ja sogar Kohl zu peinlich. Und Merkel würd sich auch hüten weil sie das zuhause um die Ohren gehauen bekäm....
Der Neidu Xaver ist die größte Landplage die sich hierzulande Musik schimpft. Der Jürgen Fliege des Popgeschäfts. Wenn ich den sehe hab ich Mordgelüste.Master of Hades schrieb:Kate hört auch Xavier Naido......und Alcopops sind leggor.....![]()
Master of Hades schrieb:Das ist ja das Problem........da hab ich eben keinen Bock drauf......
Ich fahr nicht um die halbe Weltgeschichte nur um dann jedes mal festzustellen dass das doch nicht das Wahre ist und die Beschreibung im Internet doch anders ist als die Realität.
Gestern hab ich mir einen angeguckt mit langen Radstand......der war auch wieder in Wirklichkeit anders als im Internet beschrieben......

Karsten schrieb:Ouho, weit fahren is nix fürn Master....

*zustimm*Karsten schrieb:Der Neidu Xaver ist die größte Landplage die sich hierzulande Musik schimpft. Der Jürgen Fliege des Popgeschäfts. Wenn ich den sehe hab ich Mordgelüste.

FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
es gibt wirklich nix schlimmeres als dieses windige Hasch-Bürscherl![]()