Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.619
- 158
Ach der...ja dann weiß ich wer das ist.....der is doch gar nich so übel?Toffi Fee schrieb:*gröhl*
...kain Schuain rrruft miech aaaaaan... kaine Sao intrrrässierrrt siech füüür mieeech...![]()

Ach der...ja dann weiß ich wer das ist.....der is doch gar nich so übel?Toffi Fee schrieb:*gröhl*
...kain Schuain rrruft miech aaaaaan... kaine Sao intrrrässierrrt siech füüür mieeech...![]()

ääähh...was ist denn an aufschreiben schwer?Master of Hades schrieb:Hä?? Was macht ihr für Sachen???
Wenn ihr wieder ins Forum kommt, dann ist vor dem Thread-Namen ein kleines blaues Kästchen mit einem weißen Pfeil der nach unten zeigt.....wenn man da einfach nur mit dem Mauszeiger drübergeht dann geht ein kleines Fenster auf in dem steht
Dieses kleine blaue Kästchen klickt man einfach an und kommt dann automatisch zu dem ersten neuen Beitrag den man noch nicht gelesen hat.Code:Gehe zum ersten neuen Beitrag
Warum macht ihr euch das so schwer??![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Wobei .. bei den ganzen Seitengeiern hier ist dieser thread wohl auch
BEOBACHTUNGSGEBIET
![]()

geht nur wenn man auch schreiben kannHex schrieb:ääähh...was ist denn an aufschreiben schwer?![]()
Neti, dein neuer Ava ist.....ist.....da fehlen mir einfach die Worte....Netfreak63 schrieb:

Wenn du das könntest würdest du Bücher schreiben und nicht nur halten?Baden Devil schrieb:geht nur wenn man auch schreiben kann

*umguck*METALPOPE667 schrieb:Guten morgen liebe Spammergemeinde...

Welch herzerfrischende Begrüßung!Toffi Fee schrieb:Tach, ihr sabbernden Lutschimitate!![]()