FallenOne
W:O:A Metalgod
*rumguck*
*doroknuddel*
*dorobussiaufdiestirndrück*
Ach, Pope, schöne Grüße soll ich dir ausrichten
*doroknuddel*
*dorobussiaufdiestirndrück*
Ach, Pope, schöne Grüße soll ich dir ausrichten

*DVDeinlegt* ... Hier hasse noch ne Flasche ASBACH, paar Chips, Schokolade und Rollmöpse ... --- Nääääääää, Zähne putzen brauchste heut mal nich ... wenn die Tante Hex dich anscheisst, dann sach dat die dich AM ARSCH LECKEN KANN! 
... und wenn dat schwerfällige Onkel MoH dich anraunzt - hier is'n Klappspaten, den habbich aus TH's Hirn rausmontiert ... --- den ziehste dem MoH dann einfach über die Birne 

... und wennste ma Pipi musst --- da inne Ecke stehn dem MoH seine ACTIMEL Becher ... 

*grööööhl*Netfreak63 schrieb:*DOROmalinsBettbringt* .... ach, du willst noch'n bisken Fernsehn? - O.K., aber wat Vernünftiges! kuck ma, ich hab hier 'ne coole DVD: DER`NEW YORK RIPPER ... is'n KLASSIKER*DVDeinlegt* ... Hier hasse noch ne Flasche ASBACH, paar Chips, Schokolade und Rollmöpse ... --- Nääääääää, Zähne putzen brauchste heut mal nich ... wenn die Tante Hex dich anscheisst, dann sach dat die dich AM ARSCH LECKEN KANN!
... und wenn dat schwerfällige Onkel MoH dich anraunzt - hier is'n Klappspaten, den habbich aus TH's Hirn rausmontiert ... --- den ziehste dem MoH dann einfach über die Birne
... und wennste ma Pipi musst --- da inne Ecke stehn dem MoH seine ACTIMEL Becher ...
*DOROeinenGuteNachtSLAPgeb* ...

...das seh ich jetzt nich so, und ich denke, Astrid wird mir da zustimmenMETALPOPE667 schrieb:*abwink*
das is der normale open air-verschleiß ....![]()
...sach ich ma so... 
Mülltonnenfeuer - ich saaach nur Mülltonnenfeuer!Karsten schrieb:*versuchtmitbenzinzulöschen*

Liste? Vom Herrn Gewitzt?! Immer gut1 Ich liiiiebe Listen!TALKHEAVY schrieb:Zuviel ouzo? genervt? Dann trag dich in die Mono-Liste ein!

Netfreak63 schrieb:*DOROmalinsBettbringt* .... ach, du willst noch'n bisken Fernsehn? - O.K., aber wat Vernünftiges! kuck ma, ich hab hier 'ne coole DVD: DER`NEW YORK RIPPER ... is'n KLASSIKER*DVDeinlegt* ... Hier hasse noch ne Flasche ASBACH, paar Chips, Schokolade und Rollmöpse ... --- Nääääääää, Zähne putzen brauchste heut mal nich ... wenn die Tante Hex dich anscheisst, dann sach dat die dich AM ARSCH LECKEN KANN!
*DOROeinenGuteNachtSLAPgeb* ...

...alles Warmkühe statt Warriors!!!!Bollzeck schrieb:Der wievielte Anlauf ist das jetzt?![]()