Uddi
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Is dat nich mit Otti Fischer? ... Der Typ is'n Fake ... der Kopf von dem, dat einzige Teil wat sich ansatzweise bisken bewegt, wird von JIM HENSON gespielt ...![]()

Netfreak63 schrieb:Is dat nich mit Otti Fischer? ... Der Typ is'n Fake ... der Kopf von dem, dat einzige Teil wat sich ansatzweise bisken bewegt, wird von JIM HENSON gespielt ...![]()

Watt feige...Blacklady schrieb:Bevor ich mich hier in widersprüchliche Aussagen verstricke geh ich besser ins Bett
N8 zusammen![]()

Netfreak63 schrieb:#
*Drüberpisst* ... reicht das?
.......... ...

Nacht BL...Blacklady schrieb:Bevor ich mich hier in widersprüchliche Aussagen verstricke geh ich besser ins Bett
N8 zusammen![]()
Uddi schrieb:Dat stinkt doch imma so!![]()
Zuviel ouzo? genervt? Dann trag dich in die Mono-Liste ein!Netfreak63 schrieb:Aber nur wenn ich vorher zuviel Ouzo hatte
Der wievielte Anlauf ist das jetzt?Thordis V. schrieb:so aber jetzt endlich Campingzeugs nachgestellen![]()

Ich brauche auch einen für´s nächste WackenBlacklady schrieb:Das wäre was...aber nen Pavillion müssen wir auf jedenfall besorgen den hat es zerrissen...

TALKHEAVY schrieb:Zuviel ouzo? genervt? Dann trag dich in die Mono-Liste ein!

WO?Nerv mich niht sonst mach ich ne Liste!Bollzeck schrieb:Naaaahmt zusammen![]()

Schnauze senile Kröte...TALKHEAVY schrieb:Nerv mich niht sonst mach ich ne Liste!![]()

Na mein SüßerTALKHEAVY schrieb:Nerv mich niht sonst mach ich ne Liste!![]()