Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*singt*FOREVER_MA schrieb:Jaaaa - und den Kindern erzählt man zu viel wichsen macht impotent ... aber Ochsi kann immer noch![]()
aber alle san ma Wichser
*singt*FOREVER_MA schrieb:Jaaaa - und den Kindern erzählt man zu viel wichsen macht impotent ... aber Ochsi kann immer noch![]()
das sieht nicht nur so aus...... (wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn braucht)FOREVER_MA schrieb:Es sieht aus wie Sperma eines Nashorns ... deshalb mag der MoH das Zeuch![]()
Neee. Nur als Salat mag ich das, aber dann ganz kalt und frisch.Master of Hades schrieb:Sauerkraut is ja wohl oberleggor.......![]()
Master of Hades schrieb:Naja.....wenn der Placeboeffekt denn eintritt hats ja seine Wirkung nicht verfehlt.....
Edi geht nicht ans Handy *grummel*![]()
Ich vermiss mein Brüderchen trotzdem!Baden Devil schrieb:na wenns ihm sonst gut geht
FallenOne schrieb:Ich vermiss mein Brüderchen trotzdem!
*schnüff*
Baden Devil schrieb:
Bei Gelegenheit bettel ich malBaden Devil schrieb:ja der könnt mal wieder auftauchen hier. Ruf ihn an und bettle

Ich habe nur die XP Firewall und benutze AntiVir - ist das überhaupt ausreichend?Netfreak63 schrieb:Kuck mal beim ESEL unter HILFE, da steht die Konfiguration für NORTON drin!

Malta ???Thordis V. schrieb:ja das mit den Gewichten macht Spaß, das Konditionstraining eher weniger... aber falls ich in Malta arbeite, brauche ich eine ordentliche![]()

Na denn drück ich Dir mal die DaumenThordis V. schrieb:wäre geil (Flug, Hotel inclusive und 600 € für 3 Wochen drauf) aber auch sehr anstrengend. 14-16-jährige eben... da darf ich Mama, Freundin, Psychologe, Entertainer, Feuerwehr, einfach alles sein. Ich gestalte das Freizeitprogramm. 6 Stunden Schlaf höchstens... wenn was wird, ist es toll, wenn nicht, dann haben die nächsten Winter wieder meine Bewerbung vorliegen. Hängt nämlich auch von der Buchungslage ab und auch, wieviele der alten Hasen wieder Kursleiter sein wollen.
Mitte Mai weiß ich mehr.

Sollte ich den Thread doch mal lesen?Master of Hades schrieb:Joh....ich dann auch mal.........
...und denk dran: DU BIST WACKEN!!!!![]()