der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Er sprach von Jesus und Mohammed ... nicht von MoH und Neti![]()
Ist dat nich irgendwie dat selbe??
FOREVER_MA schrieb:Er sprach von Jesus und Mohammed ... nicht von MoH und Neti![]()
FOREVER_MA schrieb:Es sind noch zwei tage bis zur Veröffentlichung ... da spreche ich höchstens von der
REVOLUTION
![]()
Komische Kombination, hört sich aber geil anFOREVER_MA schrieb:Egal --- ich geh dann mal zu meinem Feta im Blätterteigmantel auf salat ... Hoffentlich taugt das was ... obwohl ... da is Tzaziki bei ... wenns scheisse ist wirds einfach damit übertüncht ;o)

Hmmm, is okay aber nicht begeisternd. Ich hab se seit 2-3 Tagen. Hör grad aber lieber alte Lizzy Borden.FOREVER_MA schrieb:Es sind noch zwei tage bis zur Veröffentlichung ... da spreche ich höchstens von der
REVOLUTION
![]()

Karsten schrieb:Und nu mach ich ersma Frühstück...![]()

Ja, Karsten und ich ahben eben ein JHerz für Kinder und sperren die nicht enfach so ein!Master of Hades schrieb:*grummel*
Und....was is jetzt......?? Die Kleine sitzt immer noch vorm PC.......
Und die Zimmertür ist aufgebrochen *Karstenbösehinterherguck*
*grummel*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*
*Türrepariert*
*Kaffeekocht* *grummel*
Moin Warriors........

Master of Hades schrieb:Scheisse.....hab mein Actimel vergessen heute......![]()
...geh aber sofort zum Arzt damit, Du...
*sorg*HELL YEAH! *abklatsch*Karsten schrieb:Pffff. Datt du se nich ans Bett gefesselt hast is alles. Immer dieses rumgehätschel. Datt soll ´n Metaller werden....![]()